Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2022 16:22
Eine Commision für courtney_tategame auf Insta :) Zu sehen ist auch ihr OC. Ich freue mich wirklich das ich sie zeichnen durfte, ich mag ihr Design aber auch ihren Charakter sehr gerne. Flügel zeichnen ist einfach mein Hobby lol Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-17T18:16:18+00:00 17.09.2022 20:16
Die Karte ist wirklich suprschön, finde ich!
Besonders cool sind die Flügel des Charakters. Der Farbvrlauf von Schwarz zu Rot ist so schön flüssig und sieht so toll aus!
Und auch das so locker fallende Haar und das Muster auf der Sense finde ich total klasse!
Antwort von:  Mayalet
18.09.2022 16:24
Danke dir :)!