Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 17:37
Eine Karte für die "Wünsch dir was"-Aktion. Diese ist für Renira.
Unter ihren Wünschen befand sich das Pairing Elsa und Jack. Und auch wenn ich ja eigentlich kein so großer Fand davon bin, Figuren über Filme hinaus miteinander zu shippen..die beiden passen doch einfach sehr gut zueinander :)
Hier schenkt Jack Elsa gerade eine Rose aus Eis. Einfach, weil er es kann. :D
Ich hoffe die Karte gefällt, auch wenn Elsas Gesicht irgendwie....naja. Sprechen wir nicht drüber ^^°
Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

LG
Tintenmeer
Verwendete Referenz:
Referenzen von Elsa und Jack

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rottweiler
2015-06-26T11:51:01+00:00 26.06.2015 13:51
Das ist ja cool! Jack frost ist so unglaublich süß. So stellst du dir den kalten mann also vor, nice. Und mit elsa harmoniert der total gut. gefällt mir.