Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2015 12:20
Huhu!
Liebe Jondy, hier ist deine Karte!! Sie ist leider etwas schief gescannt, aber ich hoffe, sie gefällt dir trotzdem.
Du hattest dir ja einen Jack Frost oder Jugendstil gewünscht und dann habe ich ja, wie abgesprochen, beides kombiniert. ;) Auch deinen Farbvorschlag habe ich gleich umgesetzt, ich hatte da auch in eine ähnliche Richtung gedacht.
Ich habe nun mal ein bisschen was anderes in Richtung Jugendstil gemacht, mit teilweise Realhintergrund. Ich muss sagen, ich mag das Ergebnis, es hat Spaß gemacht, den Schnee zu zeichnen.
Hoffentlich gefällt dir die Karte! Und VIELEN DANK für deine Geduld!!!!^^
Liebe Grüße
Verwendete Referenz:
Google-Bilder von Jack Frost

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland

Status:
vergeben

Kakao Nr.:
# 209

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2015-04-24T07:15:50+00:00 24.04.2015 09:15
Die Karte ist herrlich! So detailliert - sowohl der Rahmen als auch die eisige Landschaft sind toll ausgearbeitet. Und die Pose von Jack ist auch wunderbar gelungen. Ich mag, wie er aus dem Rahmen herauszutreten scheint. :D Also das ist echt toll gezeichnet, gefällt mir sehr!
Von:  Kiryu
2015-04-01T18:58:23+00:00 01.04.2015 20:58
Ich finde deine Karte einfach bezaubernd. Der Scann, wie auch das Original sind einfach wunderschön. Du kannst so unglaublich filigran auf dem kleinen Kakaokartenformat arbeiten, das ist immer wieder erstaunlich.
Vor allem die Kombination mit dem Jugendstil finde ich sehr schön und gelungen. Das hat echt eine tolle Wirkung :D
Der Rahmen gefällt mir dabei sehr.
Kurz gesagt: ein wunderschönes Bild! <3
Von:  Blauer_Lapis
2015-03-30T19:29:22+00:00 30.03.2015 21:29
Ach ja, der Jack ... du hast ihn klasse gezeichnet, unverkennbar Jack Frost ;D Du hast ihn gut getroffen und die Pose passt sehr gut. Du hast das mit dem Schneezauber (nennen wir es mal so) in der Hand toll gemacht, das gefällt mir sehr ^^
Der Winterwald im Hintergrund gefällt mir. Der wirkt sehr realistisch. Und die strahlende Sonne ... leuchtend schön!
Außerdem gefallen mir die Rahmen, die geben der Karte das gewisse Etwas ;)

glg
Drachi
Von:  Jondy
2015-03-28T12:27:22+00:00 28.03.2015 13:27
Hach...jetzt ist er auch hier on.
Auf Kakao-Karten habe ich dir ja schon gesagt, wie toll ich ihn finde. Also...merci nochmal!!! :)
Die Karte ist so schön geworden!!!! :)