Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2014 16:12
1. Beitrag für die Guardians of Childhood and Rise of the Guardians M-STA auf kakao-karten.de

Die Bücher selbst kenne ich leider nicht, aber nach ein wenig Internetrecherche hab' ich mich für die Szene entschieden, in welcher sich Lady Pitchiner opfert um ihre Tochter zu retten.

Weder zu ihrem Äußeren, noch zu dem Palast hab' ich wirklich 'was gefunden - wobei ich das prinzipiell nicht schlecht finde, so hatte ich zumindest bei der Gestaltung der Gebäude frei Hand. :b
Da sich der Palast auf einem Mond befindet hab' ich mich dafür entschieden den Hintergrund blau/ lila zu halten.
Die hellen Stellen sind btw. eigentlich nicht soo hell.

Die Karte hat mir jedenfalls einiges abverlangt, so als Aquarell-Neuling, bin mit dem Endergebnis nun aber doch ziemlich zufrieden. :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MidoriNao
2014-06-11T20:30:30+00:00 11.06.2014 22:30
Was für eine wunderschöne Karte *-*
Das Motiv und die Colo sehen richtig toll aus!
Antwort von:  Chezaa
11.06.2014 23:12
Dankeschöön. <3