Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2014 15:40
kleines geburtstagskärtchen für Lilith_Lynn.
wollte ihr schon damals als der film (die hüter des lichts) rauskam eine karte zeichnen, aber die motivation dazu hatt ich bis letztens nich.
hab noch einige auftragskärtchen zu erledigen, an die ich mich bald zu setzen versuche. immerhin hat mir das motiv hier den nötigen antrieb verschafft.

der titel is btw ein wortspiel zu folgendem video (ich hör da seit jeher "sahne" statt "sonne". irre komisch...)

scannen und richtige wiedergabe der farben wie immer schwer bis unmöglich.

hoff das kärtchen findet dennoch gefallen :)

neo
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Hüter des Lichts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Osterhase / E. Aster Bunnymund, Zahnfee / Toothiana

dauer:
um die 3h

Kärtchen #:
62

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilith_Lynn
2014-05-22T11:00:00+00:00 22.05.2014 13:00
omg XD ich hab mir den Song angehört und....danke! jetzt hör ich auch immer sahne XDD (wobei der text "wann kommt die sonne/sahne" ja auch sowas spezielles hat :D )

ok, mal zur (jugendfreien) Karte uu
du bist echt VERRÜCKT DDDDx die Karte ist so der HAMMER!!! Ich hoffe echt, das du wieder bald viel, viel zeichnen kannst und Freude dran hast, denn deine Bilder sind so toll ♥ Q~Q
Hasemann ist klasse geworden *A* und Jack erinnert mich in gewisser [schusseliger Art] total an dich XD
Und die Zahnfee *.* so fipzlig!!! Und die ganzen EIER!!!! *o* ...ohne worte!

Hab in dem Sinne vielen, vielen Dank für die tolle Karte und die Freude, die du mir damit bereitet hast q.q ♥
Von:  Aurora-Silver
2014-05-20T14:59:11+00:00 20.05.2014 16:59
Bunnymund >< mein Liebling, und er sieht so süß aus :D
Bei Jack erkennt man ja auch völlig deinen Stil. Find ich echt gut :D