Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 11:29
Eine Verlosungskarte für Nanao-chan auf Wunsch, nachdem meine Facebook Seite die 20 Likes geknackt hat 8D.

Ich steh' auf diesen Egobomber |D Und ich konnte endlich mal meine Rasterfolie mit den Häusern nutzen <D.

Aktuelle Statments und Zwischenberichte sowie Verlosungen findet ihr auf meiner Facebook Seite :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Iron Man, The Avengers

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Tony Stark, Anthony "Tony" Edward Stark

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2013-03-27T18:27:11+00:00 27.03.2013 19:27
Die Karte ist mal cool^^
Ich finde nur, dass sein Mund etwas zu weit unten und zu klein ist.
Außerdem sind die Lippen rot xD
Ich finde, dass das nicht hätte sein müssen^^
Antwort von:  Ukiyo
28.03.2013 14:44
Danke for dein Lob und die Kritik!:3 Hat man nicht oft in letzter Zeit.
Du hast recht, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen xD. Leider zu spät.
Was die vermeindlich roten Lippen angeht, da kann ich mit Sicherheit sagen, dass das an der Farbwirkung deines PCs liegen muss, denn ich habe seine Lippen nicht ansatzweise mit Rot coloriert.^^ Aber ich merke es mir und werde die Farben generell noch etwas kühler stellen, wenn ich scanne.