Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyomoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 15:01
AALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG liebe Re-belle <3

(öh nachträglich zu 2012 XD)
ja das ist die Geburtstags karte von letztem Jahr die ich dann dieses jahr fertig gestellt hab XD

zu sehen sind Re-belles Traumberg Bewohner (Ocs) Tara, die ganz hin und weg ist von
dem guten Loki XD Dun, der davon nicht so wirklich begeistert ist...(war ja klar XD ) und
Ophelia das Alpträumen was sich mindestens genauso cool findet wie loki :D

(zu weiteren infos zu Belles Charas have a look: http://bealtuinn.blogspot.de/p/meine-ocs.html )
Verwendete Referenz:
Re-belles Ocs

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-belle
2013-03-13T14:06:26+00:00 13.03.2013 15:06
hach, allein die idee, dafür gehörst du ja gekrönt, ja!
tara ist so ultrasüß geworfen ;w;
und dun, der gruumpykerl! hach lots of love. und natürlich loki. because of loki-reasons. der ist so awesome, dass sogar tara loki'd ist. (kann man mir noch folgen...? xD)
jedenfalls: ich liebe die karte und muss jedes mal schmunzeln wenn ich draufseh.
KNUTSCHIIIIIIIIIIIIIIII DU TOLLE DUUUUUUUU
Von:  AnnaBlume
2013-03-12T14:19:52+00:00 12.03.2013 15:19
Aawww, ich mag deinen Stil so gerne!! Die Tara da ist unglaublich niedlich ♥