Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:31
Mein Beitrag für die Kategorie "Zauberer" :D Ich mag die dumme Zaubererstatue aus Homestuck echt, und wenn die und Rose sich ei Battle liefern würden...oho!

Für die Lalonde-STA vom Zirkel "we are HOMESTUCK" , Kategorie "Zauberer"

Rose Lalonde aus Homestuck (c) Andrew Hussie
Fanart (c) Kuerbis17
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rose Lalonde

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahkampffussel
2016-06-10T20:20:32+00:00 10.06.2016 22:20
Sofort erkannt! Der Granitzauberer ist einfach unvergleichlich (...hässlich) und ich kann Roses Abneigung schon verstehen, ist er doch ein ziemlicher Bruch in der Ästhetik (Die Bauarbeiten, um ihn in die Wohnung zu bekommen orz). Die Karte ist so unfassbar bunt und doch stimmig, die Energie kommt richtig gut herüber! So dynamisch! Ich ziehe alle mir zur Verfügung stehenden Hüte.
Antwort von:  Kuerbis17
11.06.2016 21:52
Vielen Dank für diesen lieben Kommentar! In der Tat, jetzt wo dus erwähnst, wie WURDE der Zauberer eigentlich in die Wohnung geschafft...?? Das gleiche gilt allerdings auch für die Bronzene Staubsaugerstatue, also, was soll's.
Von:  Ryubi
2016-05-29T17:55:22+00:00 29.05.2016 19:55
und noch so ne epische kämpferin |3 (lmao@ die gosch vom zauberer)
finds schön, dass du dem originalstil doch sehr nahe kommst, aber trotzdem so mega detailreich arbeitest, hach mein homestuck herz
und auch so schön dynamisch, i like dat shit!
Antwort von:  Kuerbis17
11.06.2016 21:53
(Das Zeichnen der Zähne hat schon ziemlich Spaß gemacht)
Dankeschön! Freut mich zu hören, dass es dir gefällt :D
Von:  Schleifchen
2016-05-27T06:19:42+00:00 27.05.2016 08:19
Wauw ich bin gerade echt geflashed!
Ich finde du hast deine Idee super umgesetzt. Die Karte ist richtig Lebendig und mit Hilfe der Farbgebung unterstütz du die Bewegung der Karte. Der Gesichtsausdruck der Statue ist auch Gold wert xD!
Also alles in allem eine wunderschöne Karte :3
Antwort von:  Kuerbis17
11.06.2016 21:54
Den hab ich aber nachgucken müssen xD Dankeschön!
Von:  Dami
2016-02-09T17:30:43+00:00 09.02.2016 18:30
Die Farben sind einfach wundervoll und die Karte strahlt eine richtige Dynamik aus.
Echt super. :3

(Persönlich hätte ich aber lieber ein Battle zwischen Rose und Eridan. XD)
Antwort von:  Kuerbis17
11.02.2016 11:38
Dankeschön! Haha ja das wär um einiges cooler...:D Ich frage mich, wer da gewinnen würde, wenn Eridan so richtig wütend ist..wahrscheinlich immer noch Rose, aber es wär ein echt spektakulärer Kampf.
Antwort von:  Dami
12.02.2016 15:47
Ja, würde auch sagen Rose. Eridan lässt sich viel mehr von seinen Emotionen leiten. Rose ist da etwas rationaler. Aber spektakulär wäre es auf alle Fälle. :D