Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2016 20:26
Hier bin ich mir nicht sicher, ob man die kategorie erkennt...ohje :D Sie ist "AU" übrigens...man stelle sich ein großes Land vor, voll von friedlichen Tieren, die sich jeden Abend gute Nacht sagen. Alles ist rosa und bunt und schön. Eines Tages aber!! kommt ein Duo in das Land, das mit ihrer Rap-Battle Musik die Idylle zerstört. Tiere werden aufgeschreckt und kriechen aus ihren Tieren, und Partys bis tief in die Nacht erschüttern die puderrosafarbene Landschaft. Da plötzlich tauchen zwei Schwestern auf, bewaffnet mit Pistolen aus Liebe und Maschienengewehren, die scharfes Love-Love-Geschütz schießen. Ein erbitterter Kampf, und die bösen Brüder können vertrieben werden- Ein Hoch auf die Lalonde- SIstAs!


Für die Lalonde STA vom Zirkel "we are HOMESTUCK" , Kategorie "AU"

Rose und Roxy Lalonde aus Homestuck (c) Andrew Hussie
Fanart (c) Kuerbis17
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rose Lalonde, Roxy Lalonde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahkampffussel
2016-06-10T20:25:35+00:00 10.06.2016 22:25
Ich liebe wirklich alles an dieser Karte. Die Designs, den Aufbau, die Farben, ihre GESICHTSAUSDRÜCKE!! Der Homestuck-Anime kann kommen. Ich bin schwer begeistert. Roxys Waffe ist dermaßem genial, dass es mich in den Fingern juckt und ich diese Version sofort cosplayen möchte 💕 ein richtig schickes Detail! Das Auge kann sich an den Details kaum sattsehen, findet aber immer zur Mitte zurück. So soll das sein! Ein wahres Meisterwerk.
Antwort von:  Kuerbis17
11.06.2016 22:11
Ist der Homestuck Anime nicht schon da..;)
Wow, dankeschön! Das freut mich, dass die Karte doch so gut ankommt...:'D
Von:  Ryubi
2016-05-29T17:52:04+00:00 29.05.2016 19:52
hufffff ich liebe die lebendigen colos bei dir wow
und die ganze detailarbeit auf so nem winzigen format
die karte is schon endgeil, ich frag mich was da hinten für n wort angefangen steht? peng? pew? oder einfach pe? /DD
die ganzen rumfliegenden herzen erinnern schon so an zwei friedenskämpfer (/hippies *husthust*) nein im ernst, find ich voll cool!
Antwort von:  Kuerbis17
11.06.2016 22:09
Ah ja das weiß ich grad gar nicht mehr..ich denke, "PEW" sollte da hin? :D
Was meinst du NATÜRLICH sind die beiden voll die Hippies! Zumindest in dieser AU-Welt. Aber, Rose hat sich bisher wehement geweigert, eine Blumenkrone aufzusetzten....
Danke für deinen Kommentar!