Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
skizzen
lines
Ryubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2015 18:39
yooooooo
meine karten für die strider sta :D
als ich die oben rechts gemacht hab, musst ich die ganze zeit eig nur über daves dicke kleine kinderhände lachen, die sind so wurstig
und Toshi meinte die nase von bro sieht aus wie der mund von nem chipmunk, jetz kann ich dieses lächelnde mini mündchen nicht mehr unsehen hhffhgfhh

ich entschuldige, dass die quali n bissl lutscht, ist abfotografiert weil ich z.t. dicke sticker und deko sand drauf kleben habe und das beim scannen behindi ausgesehn hätt

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Bastelei

Charaktere:
Dave Strider, Daves Bro

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paranoidiomatic
2015-05-16T14:20:29+00:00 16.05.2015 16:20
BLUH!!
Antwort von:  Ryubi
16.05.2015 16:21
SELBER BLUH!!
Von:  Sternenschwester
2015-04-11T23:42:51+00:00 12.04.2015 01:42
mhm... mir gefällt hier am besten die #45... Dave schaut einfach zu süß aus, wie er versucht an alles zu langen, was für seine kurzen Ärmchen ein wenig zu weit weg liegt... und wie ihn Bro dabei unterstützt... einfach goldig die Szene... von den ganzen tollen Karten dieses Projektes ist sie eine meiner Favoriten...

lg, Sternenschwester
Antwort von:  Ryubi
13.04.2015 20:31
danke danke, freut mich sehr :D
Von: abgemeldet
2015-04-10T09:28:27+00:00 10.04.2015 11:28
Trotz Abfotografiertheit leuchten die Karten aber alle so schön! :-0 Also besonders der Trickster leuchtet. Dann der, uh, Apfelsaft, der dann wohl doch nicht so lecker war und der kleine Nachwuchs-DJ ist dann nicht mehr ganz so sehr, was ja auch gut passt. Denke ich. Die müssen nicht radioaktiv sein. Immerhin sind die ja auch ganz ernst bei der Sache. Den Chipmunkmund seh ich nicht. Da ist ne Nase... Vielleicht aber auch nur, weil ich grad echt nicht weiß, wie so ein Chipmunkmund aussieht. Oder was nochmal ein Chipmunk war. Ich muss irgendwie ständig an diese Monchichis denken und mehr nicht. Also beim Wort Chipmunk. Vielleicht aber auch ganz gut so.

Wie, zur Ironiekarte gab's keine hochdetailierte Skizze??? :-D:-D
Da muss ich übrigens noch dazu sagen, dass das mit dem Dekosand leicht eklig aussieht, haha! Also ich dachte erst, das wär was ganz anderes, weil der Saft so unlecker ist. Und kein Doritos, was er wahrscheinlich eigentlich ist? Fänd ich aber auch sehr passend, haha! :-D
Antwort von:  Ryubi
13.04.2015 20:36
haha danke! (shh zugegeben, den kontrast hab ich schon noch nach dem foto n bisschen hochgedreht haha)
ich habs erst auch nicht gesehen, sondern erst als ich mir nen alten chipmunk nochmal gegoogled hatte haha, aber so oft hab ich das als kind auch nicht geschaut, dass das im gedächtnis geblieben wär

die ironie karte war schon so mein liebling beim zeichnen! hinschmieren - fertig :'DDD
oh gott haha, also dass man die "dorito krümel" für was anderes halten könnt, hab ich gar nicht in betracht gezogen hahaha, na gut das ich nicht mit authentischen materialen gearbeitet hab |D
Von:  Schleifchen
2015-04-10T08:19:09+00:00 10.04.2015 10:19
Sind echt tolle Karten:D Ich glaub am besten gefällt mir nr. 44 einfach weil ich sie so genial finde uns sie einfach wie die Faust auf Auge passt XD Bringt sweet Momories back ach ... damals als Johns Streiche noch die größten Probleme waren ;)
Uwaa Trickster Dave ist auch verdammt knuffig. Wie sich Dave wohl so als Trickster sich verhalten würde :D. Ich mag das Design und die Pose. Ach Trickster sind immer toll weil sie so krass bunt sind. Danke dir das du einen in die STA ein gebracht hast *__*. Immer diese Fröhliche Ausstrahlung als hätte man einfach nen derpen Zuckerschock ;DD
Hat da lil Dave ein Herz T-shirt an ?:D Aufjedenfall lernt lil Dave gleich mal von  Meister Bro wie man richtig das DJ Pult bedient, dabei können nur Masterpieces raus kommen! Schöne Idee :)
Antwort von:  Ryubi
13.04.2015 20:30
in jeder STA sollte es einen trickster geben nicht? bin ich jedenfalls dafür |DD
hehe ja dave hat ein herz shirt. soweit ich mich erinnere hatte john ja so ein schwarzes pik also hat dave halt das herzchen bekommen haha
dank dir c:
Von:  Kuerbis17
2015-04-09T19:56:28+00:00 09.04.2015 21:56
Ich glaub ich hatts aufm Zirkel schon mal kommentiert, aber hier nochmal: Echt coole Karten! :D Nummer 43 gefällt mir super...Trickster!Dave muss so schräg sein, aber auch so lustig auf seine Art...und das Grinsen auf deinem Bild hat was. Auch die Dynamik ist da, ach, das Bild mag ich so richtig :D
Familienbild! Ich bin sicher, insgeheim hat Bro diese gemeinsamen Musikstunden aufgenommen nur, um sie sich ab und zu wieder anzuhören.
Und Nummer 44 erklärt sich selbst. Die Karte mag ich...:D Und da hast du richtig was drauf geklebt, ne? 3D Effekte..woah! Ne, aber die mag ich auch, das Panel hab ich eh geliebt, und das als Karte nochmal zu haben hätte schon was :)
Antwort von:  Ryubi
13.04.2015 19:51
vielen dank :DD
hehe ach klar hat bro das aufgenommen, insgeheim isser bestimmt voll der softie :'D
und ja da klebt deko sand drauf, ich dacht so original dorito finger müssen schon sein lmao
Von:  BRO
2015-04-06T18:28:23+00:00 06.04.2015 20:28
Lass mich vorweg erstmal danken! Ihr seid ja zwei, da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Macht das erste Mal bei 'ner Aktion von uns mit und ich werd sofort so reichlich beschenkt. Aww, danke! Hab mich super gefreut. Der abgemeldet (weil Zusammenwohnen so awesome sein soll, haben wir für uns entschieden, dass wir das auch mal austesten, yo) hat ganz neidisch über den Briefumschlag gelugt und mich daran erinnert, was man doch für ein guter BRO ist, wenn man teilt, und das beschäftigt mein Gewissen gerade noch, aber trotz dieser schweren Bürde eine super Überraschung, Danke!

Ich kann den Chipmunksmund btw jetzt auch nicht mehr weggucken. Und das Riesenkinn darunter. Ich weiß nicht, ob ich von der Kombination ein bisschen ausgecreept sein soll oder sie superpuztig finde. Hmm! Aber an sich find ich die Karte cool. Nicht nur die Vorstellung im Allgemeinen, nee, viel cooler find ich die Malweise. Vorne sind da so kräftige, dicke Konturen und knackige Farben und hinten hängt ganz unscheinbar ein total realistisch gemalter Snoop an der Wand und das erinnert mich so derbe daran wie Hussie selbst seine Bilder zusammenbastelt. Wow, das ist so nah am Comic dran. Awesome.

Trickster-Dave. Du warst mal einer, nicht? Auf der FBM vor ein paar Jahren, oder? Hab ich davon zufällig schon mal geredet? Völlig davon losgelöst sieht der gut aus und das freut mich. Es freu mich, dass er den anderen auch gut zu gefallen scheint und somit hoffentlich von meinem eigenen STA-Favorit ablenkt, den ich mir klammheimleich unter den Nagel reißen will.

Dat Dave. Perf. Einfach alles. Meine Worte können meine Bewunderung zu diesem Kunststück an Ironie nicht im Ansatz ausdrücken, daher entscheide ich mich für ein langes, tiefes und fischgesichtiges Schweigen voller Ehrfurcht. Best.
Antwort von:  Ryubi
06.04.2015 21:36
hahaha, na meinetwegen kannst du gern deinen neuen besitztum teilen, sofern du dann noch die schwere entscheidung übers herz bekommst, welche der karten du abgeben willst? oder gehen einfach beide in einen gesamtbesitztum über? (so handhaben wir das zumindest immer, ein dicker ordner für alle und fertig)

auf den snoop bin ich besonders stolz, freut mich sehr dass man ihn dann doch erkennt //DD lmao
ja das trickstercos hab ich glaube bisher auf mehreren cons getragen, unter anderem fbm. idk ob du mich dann gesehen hattest, aber ich glaub allzuviele aus dem deutschen raum haben das auch noch nicht gecosplayt (zumindest ist außer mir auf mexx keiner eingetragen) - und ich plan das auch in zukunft noch öfter zu tragen, denn das macht voll laune damit rumzulaufen! (und vorallem andere leute mit glitter zu bewerfen hehehe). gesprochen hatteste davon bisher noch nicht denk ich? hatten wir uns denn getroffen oder so?
haha oh man, die karte die am wenigsten zeit in anspruch genommen hat ist dein favorit? ironie des lebens! allerdings zugegeben, ich hab die karte so gebullshittet, dass ich die ganze zeit selber gelacht hab weils so geil is, kann daher deine vergnügung gut nachvollziehen haha
Von:  Toshi
2015-04-04T16:53:55+00:00 04.04.2015 18:53
DONT WATCH AN ANIME CALLED "BOKU" DONT DO IT

chipmunk-mund c: <3
Antwort von:  Ryubi
04.04.2015 19:12
🍌🍌 yes do it 🍬🍭🍫🍼🏩🏩
Von:  darkages
2015-04-04T11:06:00+00:00 04.04.2015 13:06
Ich fühle mich jetzt schon schlecht, wenn ich diese BombenKommis da unten sehe xD"
Waaaah!
Ganz vorne weg - ich LIEBE deine Trickster!Dave karte! HACH! Dave allgemein ist ja einer meiner Lieblinge und das dann noch in Kombination mit seiner Tricksterversion? WUNDERVOLL! Das könnte ich den ganzen Tag lang anschmachten!
Die Perspektive ist dir super gelungen und die Farben sind wunderbar grell und leuchtend - purrfect! Seine Brille glänzt so Klasse (Herzchen ohhohoho) Und dann noch diese fetten Bonbonsticker - eine wahrhaft köstliche Karte hehe
Und auch meine liebste von deinen!
Meine nächstes Liebesgeständnis geht an die Karte unten rechts - sie könnte direkt von Hussi persönlich stammen ohohohoho!
Der Stil ist klasse umgesetzt! Dieser Blick! *lach* Und die minimale Colo trägt wundervoll zum Gesamten dazu!
As letztes die arte oben rechts; Daves schwabbel Händchensind echt süß xD! Klein schwabbel Dave ist echt süß 8D! Wahrscheinlich versucht er gerade genau so coole Musik zu machen, wie sein obercooler Bro! Den du super mit eingebunden hast! Hach ja - da wirken die 2 doch mal wie eine glückliche Familie! NICE!

So! Ich hoffe, der Kommi ist fett genug um mit den unten mitzuhalten xDDD!
Antwort von:  Ryubi
04.04.2015 17:54
ach das kommentieren hier ist doch kein wettbewerb, mach dir doch keine platte, haha
ich freu mich doch über jede zeile :)
hehe ich merk schon mit meiner tricksterkarte kann ich hier alle begeistern, vl sollt ich davon mal ne ganze reihe machen hmmm (?)
BD endlich mal motivideen!
vielen lieben dank für deinen kommentar, ich freu mich sehr, dass du dich so in die karten verliebt hast. müssen wir nur hoffen, dass du auch was davon abbekommst ;D
Antwort von:  darkages
04.04.2015 22:50
Schon, aber ich will doch auch was ordentliches da lassen :9!
Das ist gut /D!
Oh! Ja! Ne ganze Reihe wär supe schnieke *Q*! Dann muss ich sie nur früh genug entdecken ...bei Trickster Zeugs kann ich nich nein sagen I//D!
NICE! hohoho
Gern doch ;9 Und wenn ich nichts abbekomme....dann kann ich ja durch den Wetti was abstauben hehehehe
(auch wenn es furchtbar schade drum wär - so schöne Kärtchen prrrm prrrm!)
Antwort von:  darkages
04.04.2015 22:50
AH! FROHE OSTERN HINTER HER! xD"!
Antwort von:  Ryubi
05.04.2015 00:46
dir auch frohe ostern |D !!
Von:  Nahkampffussel
2015-04-04T09:11:13+00:00 04.04.2015 11:11
Haaaahhhhh das gefällt meinen Augen! Allem voran der Trickster (den ich nicht haben kann weil AU und ich keine Karte hab graaarhhhh) Perspektive Top, Colo bonbonmäßig glossy und strahlend, Blick irre und Cape im Maximum Glittermode, na was will man mehr? Hach Trickster Dave. Dieses Design ist so herrlich verstörend (und erinnert mich sehr angenehm an die LBM 13 als mans auf dem Meetup noch ertragen hat). Ich weiß nicht, das ist so ne Karte die ich einfach mag ohne es so richtig erklären zu können. Aber bonbonfarben machen mich eh instant glücklich. Trickster eigtl weniger, da sie mir eher Angst machen. Wo war ich? Den Hintergrund find ich schnieke, wäre da jetzt Gewusel würd man gar nicht durchsehen. Ist immer tricky(haha) mit so buntem Hauptmotiv. Und wenn nicht grad Rainbowscreen-Time ist, bleibt die Umgebung ja eh HS-mäßig schlicht.
Pre Sburb ach ja. Da bekommt man bei dieser STA all die Strider feels. Cutesy tiny wee Baby Dave. Die Karte muss man allein wegen den Wursthänden lieben, aber da gibts auch noch so viel zu entdecken. Ich mag mit wie viel Liebe zum Detail du hier rangegegangen bist, sowohl im Hintergrund als auch bei der Anlage. Da geht einem das Zeichnerherz auf. Und das Shading von BRO´s Hemd. Weiß zu shaden find ich immer wahnsinnig schwer. Wenn ich die KArte bekäme würd ich da wahrscheinlich andächtig drüberstreichen und hoffen dass n bisschen Skill da auf mich übergeht. Ziegenzar blastet hier grad Bass Sultan Hengzt´s "Halt Stopp" durchs Zimmer, ich glaub nicht dass die solche Musik gemacht haben. Aber weiß mans? Ich mag die Nase vom BRO. Aber wer sagt auch dass Chipmunks was schlechtes sind?
Beibt noch das stilistische Meisterwerk der Ironie übrig. wat zur Hölle hast du da draufgeklebt?? Mir fehlen n bisschen die Worte dazu, ich find die Karte unheimlich genial und frag mich wie das dann im Original aussieht. Oh my jetzt kommt "This is not Alright" und so sieht der Dave auch aus. Ich mein welcher Gourmet trinkt auch Applejuice und isst dabei Doritos. The new Extreme. Alle Karten sind allesamt der Hammer, mein Fav nach Trickster wäre wohl die Pre SBURB Karte wegen wee lil Dave <3
Antwort von:  Ryubi
04.04.2015 18:00
hehe ach ja trickster, ich sollt mein cos dazu wohl wieder öfter tragen wie mir scheint ;D und wenn die leute auf cons doof sind, machen wir unsere eigene cool kids gruppe shhh
mit bros shirt muss ich dazu sagen, das war sehr experimentell. hab ich erst ein sehr helles lila zum schattieren genutzt und bin dann nochmal mit hellblau/grau drüber. allgemein finde ich dass mit farbe zu schattieren immer besser wirkt als nur mit mattem grau c: (wenn du willst kann ich dir die nummern der copics raussuchen die ich da genommen hab /D)
und ich sag dir wir haben SO LANGE dumm orangen dekosand gesucht, ich schwör, das war zum kotzen xD
und nachdem wir alle deko läden abgeklappert haben, gabs den dann in so nem dummen 1€ laden.... smh
naja. joar jetz hab ich da halt noch ne fast volle packung vom im regal stehen, aber das wars wert hahaha
Antwort von:  Nahkampffussel
04.04.2015 20:26
Absolut, es steht dir bombe! cool kids gruppe klingt verführerisch (vor allem da ich jetzt selbst stolzer Besitzer eines Tricksteroutfits bin), leider ziehen quietschunte Trickster dank fehlender Tarnfunktion quietschende Menschen an. Jaja. Dennoch, ich spendier Kuchen und Getränke, Connichi anyone?
Die Copicfarben wären ganz toll!
Mein Beileid @ Dekosand :c Man findets prinzipiell erst an der unmöglichsten Anlaufstelle, manchmal erst durch Zufall, teilweise gar nicht. Aber es hat sich gelohnt! (Es rührt mich dass ihr euch solche Mühe gegeben hat. Jetzt ganz ehrlich und von Herzen. Thats the spirit. *cries but in a cool way*) Wenn jemand euch fragt was ihr mit der Packung vorhabt, sagt, das sei ein Kunstobjekt und steht für den Mangel an Gelegenheiten. Oder irgendwas deepes.
Es muss knifflig gewesen sein diesen elenden Sand aufzukleben, deswegen von mir irren Respekt.
Antwort von:  Ryubi
04.04.2015 22:19
oh yeah connichi!! bin mir nich sicher ob wirs schaffen dahin zu kommen, aber versuchen werden wirs (vl hat toshi bis dahin ja auch sein trickster cos fertig hohoho).
also die copics sind BV000 (sehr helles violett) und B00 Frost Blue c:
du würdest lachen auf was für bescheuerte ideen wir alles gekommen sind als wir in der ideenfindungsphase waren für unsere karten. erst haben wir ja überlegt richtige dorito krümel dran zu kleben aber das wär schon n bissl eklig geworden denk ich |DD
kniffliger als das aufkleben war eig dann das auschneiden der karte... hahahaha... die gingen nämlich zum teil über den rand der karte hinaus weil ich n noob bin was abmessen angeht, deswegen hat die karte jetzt an so kleinen stellen auch ne abstehende ecke, weil ich drumherum schneiden musst xD
Antwort von:  Nahkampffussel
05.04.2015 12:00
Es wäre klasse wenn ihrs packt, das Fusselsche Con Picknick hat langsam Tradition und es wär cool mit euch zu chillen. Aber wenn nicht dann kein Stress, es ergibt sich sicher mal ne Gelegenheit.
Echte Krümel waren meine erste Befürchtung, aber da wart ihr dann gsd vernünftig c: auf jeden fall ne tolle Idee, auch wenn Schweiß , Tränen odr abgelatschte Füße die Konsequenz waren.
SAME mit dem Ausschneiden, das Problem hatte ich bei meinen 3D Karten so oft. Meine Devise ist, was in ne Hülle passt ist erlaubt. ich nehms wohl zu locker ;;3 soo dann werd ich eure comment section mal nicht weiter zuspammen, schöne Feiertage!
Von: abgemeldet
2015-04-03T16:56:43+00:00 03.04.2015 18:56
Also erstmal: Die Titel sind der Hammer! :D
Und dann zu den einzelnen Karten:
#43
Meistens mag ich Sticker nicht so, aber zu diesem dynamischen Trickstermotiv passen sie einfach wunderbar! Sehe ich da auch Glitzer/Dekosand auf dem Cape? Kann man bei Trickster einfach alles machen. Die Applikationen sind auch toll farblich eingearbeitet! Die Perspektive ist klasse gelungen und die Farben sehen sehr harmonisch aus, wie du sie so zusammengestellt hast und wie die Flächen jeweils Hints auf die umliegenden Farben haben - klasse!

#44 Was für eine meisterliche Umsetzung des Stils! Die Linien sind so schön ausdrucksstark und auch hier sind die aufgeklebten Teile ein schönes Detail und ein Hingucker. Find ich super. :)

#45 omgyes, headcanon accepted! Suupersüße Szene mit supervielen Details, besonders die Texturen der Platten und auch Daves Gesicht und Finger sind einfach umwerfend. Kann man sich einfach alles toll vorstellen. :3 Super Beitrag!
Antwort von:  Ryubi
04.04.2015 09:18
Hehe, freut mich, dass es dir so gefällt :D eig mag ich so aufkleben von zeugs auch nicht sonderlich (bzw. ich weiss oft auch gar nich wie ichs anstellen soll) aber ab und an macht so gematsch auch spaß und wo kann man sich besser austoben als bei trickster c;
Antwort von: abgemeldet
04.04.2015 12:24
Jaa, also an sich hab ich auch nix gegen Aufgeklebtes, aber wenns halt n ganz anderen Stil hat oder die Farben nicht wiederkehren, sieht mans halt extrem... xD Hier ist das halt echt gut eingearbeitet. :)) Und ein YAY für Trickster :D