Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenschwester   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2015 23:58
So hier mal meine Beiträge fürs Strider-STA vom Homestuck-Zirkel
2.Pre-SBURB
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Dave Strider, Dirk Strider

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2015-04-09T19:36:10+00:00 09.04.2015 21:36
Ach, ich liebe so Familenbilder :')
Mir gefällt der Hintergrund sehr gut! Erst der Himmel, der in den Abstufungen immer dunkler/heller wird und dann die Stadt, golden umrandet mit den hellen Fenstern...grad durch die Umrandung wirkts nochmal viel mehr wie Nacht. So, wenn der Lichtschein eben noch über der Stadt hängen bleibt...Ich frage mich, wo Dave und Bro sitzen. Bestimmt auf dem Dach von ihrem Haus. Wahrscheinlich weht eine recht kühle Luft, weshalb sich Dave ein bisschen mehr an BRO kuschelt...ich stells mir sehr idyllisch vor. Doch, die Karte gefällt mir echt gut :)
Von: abgemeldet
2015-04-08T14:23:34+00:00 08.04.2015 16:23
Ja auf dem Dach von denen kann man sicher super über die Stadt drüber hinweggucken. :-D Find ich auch niedlich, dass der Dave so beim Bro halb dranhängt. Ohne Brille, le gasp. Aber mit sieht man auch sicher nicht die Sterne. Sonnenbrille im Club, seh nix, aber leider geil. Der Bro trägt seine Brille wahrscheinlich schon so lange, dass er mit genauso gut sehen kann, wie n normaler Mensch ohne. :-D

Das mit Masterchens Tipp kann ich btw nur unterschreiben! Kommt zum Teil noch auf's Papier an, aber die lassen sich eigentlich echt awesome vermischen. So der Hauptgrund, warum ich Alkoholmarker gerne einsetz. Was für Stifte haste eigtl? Copics oder doch ne andre Marke? Da sind ja in letzter Zeit durchaus andere aufgetaucht. :-0
Von:  Masterchen
2015-04-06T17:29:25+00:00 06.04.2015 19:29
Ich mag es die zwei auf einen Bild zusammen zu sehen, das Blau im HG finde ich auch sehr schön! :D
Versuche beim nächsten mal wenn du einen Verlauf machen willst zwischen zwei verschiedenen Blautönen den Übergang mit den helleren Blau Ton zu vermischen. Mit Copics klappt das echt gut, da lassen sich Farben echt toll vermischen! :3
Von: abgemeldet
2015-04-03T16:38:19+00:00 03.04.2015 18:38
Ooh cool! Die Skyline kommt in Echt bestimmt super rüber mit diesem Goldeffekt. Gold/Blau ist auch immer eine tolle Kombi! Schönes Detail, dass die Sterne nahe der Stadt immer blasser werden, wie in der echten Lichtverschmutzung. Bei dem Ausblick hätte ich auch gern Zeit dort verbracht. :) Schönes Motiv!
Antwort von:  Sternenschwester
03.04.2015 22:10
Danke für das Kommi... nun ja mir ist leider nichts besseres eingefallen... ^^°... freut mich das man damit was anfangen kann...
lg, Sternenschwester