Zum Inhalt der Seite


Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 16:27
Nya. Mal wieder eine KaKAO.:>
Ich hoffe sie gefällt dir Miako-chan.
[Ich weiß nicht wieso aber in echt sieht sie besser aus.]

Momo ist ein wenig älter geworden als sie sollte. |D~
Aber mir gefällt sie dennoch. Und ich habe nun Interesse diesen Manga zu lesen.xD [Mayu Sakai.<333~]

Hoho! Zum ersten Mal Neopikos verwendet. Naja eigentlich zum zweiten mal. :P
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe

reserviert für:
Miako-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miako-chan
2011-05-05T11:30:22+00:00 05.05.2011 13:30
hallö!!
ich sollte vllt auch mal ein kommi schreiben,, damit alle wissen, wie gut mir die karte gefällt und das sie MIR gehört!! Muahaha!!! xD

Ich finde diese kleine Momo echt total süß, die farben sind total schön und passen zu ihr *ROSAAAA* xD
mich stört es kein bisschen, dass sie hier etwas älter ist, im manga habe ich mir das auch gewünscht (...und bin auch ein wenig fündig geworden) ich spoiler jetzt einfach mal nicht weiter xD
die colo ist echt schön geowrden, auch wenn ich echt keine ahnung habe, was neopikos sind 8D
gefällt mir =3=b

immer wnen ich ihre schultern sehe, denke ich: wow, sieht toll aus, muss ich auch mal so schön schlank zeichnen xD
echt tolle pose, momo wirkt so elegant
Momo: Ich wirke immer elegant, auch als kleines Kind! >:|
Ich: :O

Süße Karte, ich freue mich schon so >w<
... ich hoffe für die post, das die karte heute kommt xD

GLG Miako_Tsuki

P.s. yey, jmd neues der Momo Little Devil lesen will >w<
Von:  madsinfool
2011-05-03T16:39:57+00:00 03.05.2011 18:39
wunderschön *O**O*
Von: abgemeldet
2011-05-03T15:54:41+00:00 03.05.2011 17:54
wuuuuuuuhhiii die sieht so toll aus *-*
ich mag die art wie du köroer zeichnest *-*
wenn du mal lust auf nen wunschtausch hättest,würde ich mich freuen *-*