Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikoTerakado   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2011 15:04
So dann ist hier mal die zweite Karte die eventuell für Patema ist ^^ (und das selbe Problem mal wieder mit den Farben TT^TT)
Ich mag klein Piko irgendwie auch wenn ich finde dass er sehr erweachsen wirkt... ^^ die Süßigkeiten im HG sind da da ich finde dass er sehr süß ist und naja eben künstlerische Freiheit xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Momo - Little Devil

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-21T14:37:47+00:00 21.02.2011 15:37
ich liebe diesen Chara *___* auch wenn er im Manga meiner Meinung nach viel zu wenig vorkommt ;__;
er wirkt wirklich estwas erwachsen, aber das kann ja nicht schaden ;)
Ist wirklich toll geworden :3

LG Thenji
Von:  Patema
2011-01-23T18:35:24+00:00 23.01.2011 19:35
Piko ist toll geworden!♥
Die Farben sind sehr kräftig, das gefällt mir.
Du hast recht, er wirkt wirklich etwas erwachsener (xD), aber ich finde es echt gut so!
Ich freu mich schon auf die Karte! *.*

lg Little_Echo