Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2012 18:06
Natürlich vergeben an Nagisa_Tsubaragi!
Sie wollte ja schon lange, dass ich ihr die beiden zeichne ///D hihihi
Hat echt Spass gemacht, besonders das Ausmalen von Rempo! Für die, die das Spiel nicht kennen:
Er bastelt im Game offenbar mal eine Schleife für das Mädchen im Bett, während sie schläft. Das hab ich illustriert (ohne es gespielt zu haben ahhaha)!

Nagisa...wie heisst die Kakao...? XD
Ist jedenfalls auch BEI Nagisa entstanden *u*


Ist der Fanfic "Every Wish turns into a Star" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Den Kerl und den Ingame-Hintergrund

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Avalon Code

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Tia, Rempo

Status:
Vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-05-17T15:07:57+00:00 17.05.2013 17:07
Jetzt komme ich auch endlich mal dazu, diese atemberaubende Karte zu kommentieren! ;u; Ich trau mich gar nicht aufs Datum zu schauen, so sehr schäme ich mich! ;___; </3 Zwar habe ich damals meine Freude schon persönlich zeigen können (und ich fangirle die Karte nach wie vor an! X///D) aber dennoch möchte ich dir einen gebührenden Kommentar schreiben! <333
Die Karte heißt "Eingeschleift!"! ;D (bevor ichs vergesse! XD)
Als ich damals am Küchentisch gesagt habe, dass ich liebend gerne ein Fanart zu den beiden hätte, hätte ich nie gedacht, dass du diese Wahnwitzige Idee tatsächlich in die Tat umsetzen würdest! ;A; <333 Und es war mir eine unendlich große Ehre, dir live und in Farbe beim Zeichnen zusehen zu dürfen! Es ist einfach der Wahnsinn, wie unglaublich schnell, präzise und wunderschön du zeichnen kannst... Wow! Ich will mir minütlich mindestens 15 Scheiben von dir abschneiden! X///D <33
Du weißt ja, dass ich deinen Zeichenstil absolut liebe und ich kann es nicht genug betonen! <3 Rempo ist einfach atemberaubend geworden und es ist der Wahnsinn, dass du an jedes noch so kleine Detail gedacht hast! ;U; <333
Ich liebe seinen verzweifelten Gesichtsausdruck, dieses "Jetzt hab ich langsam echt keinen Bock mehr! *seufz*"-Gesicht! <33 Es passt so gut zu ihm und die Pose ist der absolute Oberhammer! X///D Ich meine er hat so viele Details, dass man als Zeichner schon erstmal zurückschreckt und ja am liebsten eine ziemlich ans Original angelehnte Pose wählt, damit man sich keine Gedanken machen muss, wo welche Details jetzt genau hingehören! X'D Und du zeichnest ihn eingeschleift in einer absolut außergewöhnlichen Pose als wäre es nichts! <3 Da bin ich immer noch ganz baff und mein Fangirlherz schlägt höher! ;u; <333 Ich liebe es, wie man die Aquarellcolo überdeutlich sieht, ohne dass sie in irgendeiner Weise "schmutzig" oder geschludert aussieht! Alles hat so viel System und ich habe meine helle Freude daran, die Karte immer und immer länger zu betrachten! >u< Ich liebe es, wie du verschiedene Rottöne für Haare, Hose und Schleife verwendet hast! Dadurch hebt sich das eine vom anderen ab und man sieht ganz deutlich, in was für einer verqueren Situation sich der süße kleine Rempo eigentlich befindet! X//D Was ich ganz besonders toll finde ist, dass du die Szene so atemberaubend gut umgesetzt hast, obwohl du die Fanfic nicht gelesen hast! Du hast mich zwar gefragt, aber dennoch hast du die Charaktere so IC gezeichnet, dass mir direkt das Herz aufgeht vor Freude! ;7; <333 Deine Farbigen Schatten liebe ich eh über alles, das hab ich dir ja schon oft gesagt... aber ich kann mich nicht oft genug wiederholen! <3 Ich kann mich auch gar nicht sattsehen, wie du Tias Haus umgesetzt hast! Du hast nur ein paar Blicke auf den DS geworfen und bist ein bisschen herumgegangen und -schwupps- hattest du schon die komplette Skizze! ;7; Das war wirklich großartig und ich liebe dieses typische Avalon Code Flair, dass du hier perfekt in Szene gesetzt hast! <3 Der Hintergrund ist so unglaublich klein und dennoch hast du alles so fein und genau gezeichnet! Ach Anna, ich weiß gar nicht mehr, was für Lobeshymnen ich noch ob dieser Karte anstimmen soll! OTL Tia ist so unglaublich putzig geworden und obwohl der Hintergrund für eine Nachtszene vergleichsweise hell ist, kommt nicht eine Sekunde Zweifel auf! Dieses farbige Lichtspiel sieht wirklich atemberaubend und unglaublich realistisch aus! ;u; Hab ich schon gesagt, wie sehr ich diese Karte liebe? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Die Karte ist einfach ein unglaubliches Schmuckstück und es ist jedes Mal wieder ein kleines Wunder für mich, dass ich mit dir tauschen darf! ;u; Anna, ich hab dich lieb! Tausendmillionenfachen Dank für diese Fandomkarte der ganz besonderen Art!
Antwort von:  AnnaBlume
18.05.2013 13:32
Omeingott, liebste Nagisa!!!
Ich wusste ja, dass sie dir sehr gut gefällt. Ich hab es ja mit eigenen Augen sehen dürfen!! Ein Kommentar war eigentlich gar nicht mehr nötig, um das klarzustellen...ich hatte doch auch völlig vergessen, dass hier keiner von dir dabei war??? UND DANN KOMMT SO EIN MONSTER NACH FAST EINEM JAHR WTF!!!!oasOIASDFIASDFAS
HERZLICHEN DANK! FÜR DIESE DANKESREDE! MANNOMANN ICH FÜHL MICH GLEICH NOCH VIEL GEEHRTER AHSDFHFFFFF!!!!
v////v <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
23.05.2013 21:04
ökasjdfö Aber natürlich wollte ich unbedingt noch einen Kommentar schreiben, egal wie "unnötig" du das betitelst! ;u; <333 UND DU KANNST DICH AUCH GEEHRT FÜHLEN; DENN ICH LIEBE DEINE KARTEN UND HÜTE SIE WIE MEINE AUGÄPFEL!!! und es tut mir leid, dass die anderen karten von mir noch keine kommentare haben... :'D momentan ist so viel los. "OTL aber irgendwann hol ich es nach, versprochen liebste zuckerwürfelanna! ;u; <3
Von:  Shiranova
2012-09-01T08:41:06+00:00 01.09.2012 10:41
Das ist genial! *.*
Die Farben sind toll und ich liebe Rempos Gesichtsausdruck! <333
Ausserdem freut es mich, dass es so originalgetreu ist und du sogar für den Hintergrund Referenzen benutzt hast. *.*
Gleich favorisieren! >w<

Rempo bastelt im Spiel übrigens keine Schleife. Die Geschichte ist eine FF von Nagisa. 8D
Wo wir gerade dabei sind, dürfte ich die Karte auf meine und Nagisas Avalon Code tumblr. Seite stellen? Natürlich mit Link zu deinem Profil. ^^
Von:  Kume
2012-08-10T20:36:15+00:00 10.08.2012 22:36
zu niedlich eh xDDD
sehr geil wirklich xD deine karten sind der hammer!
Von:  awa
2012-08-09T20:15:01+00:00 09.08.2012 22:15
gawwd wie fleißig und produktiv du bist, gib mir was davon ab D'X es kommen aber auch immer so tolle sachen bei dir raus ´u`
Von:  TheJenno92
2012-08-09T16:07:26+00:00 09.08.2012 18:07
Alter du spamst meine Persstartseite mit deinen Karten und Bildern, ich will auch xDD