Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines mit Coloplan OTL"
Tekuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 09:00


Tia und Rempo aus "Avalon Code" für Nagisa_Tsubaragi

...auch dies ist eine Preiskarte für die Teilnahme an diesem ★ Kakaokarten-Wettbewerb ★ von AimaiLeafy und mir! ♥ /o/ Bis zum 31.07. läuft der WB noch und wir freuen uns über weitere Einsendungen ;o; ♥♥♥!



Die Karte ist angelehnt an Every wish turns into a star, eine von Nagisa_Tsubaragi geschriebene FF zu den beiden ♥ Sie hat mir sehr geholfen beim Motiv und ist wirklich sehr niedlich ;o;~ Der hell leuchtende Stern auf der Karte symbolisiert den Wunsch, den beide so innig haben, denn große Sehnsüchte gebieren Sterne >v<~! Daher auch das gelbe Leuchten, um die Verbindung etwas ersichtlicher zu machen xD! M-Mit Tias Haarfarbe bin ich ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden, aber der zukünftigen Besitzerin ist sie kein Dorn im Auge ;u;~! Vielen Dank für eine tolle Szenenkakaokarte mit den Charakteren, die echte Auseinandersetzung zeigt ;u;/ ♥


Zeichnerisch möchte ich anmerken, dass Nachtszenen für mich schwer zu colorieren sind! Gah! Ich will das Bild dann immer viel lieber digital colorieren, aber das geht bei Kakaokarten natürlich nicht...>///<°!! *sob sob* Es könnte so so viel besser aussehen! (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Avalon Code

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tia, Rempo

WB-Kakaopreiskarte für:
Nagisa_Tsubaragi

Wegen:
★ Kakaokarten-Wettbewerb ★

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2013-05-17T15:25:22+00:00 17.05.2013 17:25
Ich schäme mich gerade in Grund und Boden, dass ich diese wundervolle Karte immer noch nicht kommentiert habe! ;A; Es tut mir so leid, liebste Tekuu! Das war wirklich keine böse Absicht! Ich liebe die Karte so sehr, dass ich der festen Überzeugung war, dass ich sie schon lange in richtigen Lobeshymnen gefeiert habe! ;u; <3
Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, wie ich dir danken soll, dass du damals diesen doch wahrlich schweren Wunsch angenommen hast! ;u; Das war bestimmt sehr schwer für dich, zumal Rempo ja ein echter Zwerg ist... und dem nicht genug, haben beide Designs auch noch so eine übermäßige Menge an Details, dass man ständig Angst haben muss, etwas vergessen zu haben!
Ich bin immer noch so unendlich sterbensglücklich, dass du diese superniedliche Szene herausgepickt und umgesetzt hast! ;u; <3 Und dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hast, die FF durchzulesen... darüber könnte ich vor lauter Glück immer noch weinen! ;u; <333
Args, wo fange ich denn bei dieser sensationellen Karte am besten anaöksdjföas?!
Ich habe dir bestimmt schon oft gesagt, dass ich deinen Zeichenstil total liebe... darum hab ich mich auch so irre gefreut, eine Karte von dir zu meinem Lieblings-DS-Game zu bekommen! ;u; <3 Ich bin ganz begeistert und leide jedes Mal mit, wenn ich diese intensiven Blicke der beiden sehe... Tia ist wirklich am Rand der Verzweiflung... hilflos, einsam und voller unerfüllter und ewig unerwiderter Liebe. Ich finde, dass nicht viele Zeichner einen solch schwierigen Blick umsetzen können... aber du hast es wirklich sagenhaft geschafft! Tias Blick spricht wirklich Bände und sagt wirklich mehr als tausend Worte. Dasselbe gilt für Rempo! Er ist sonst so quietschfidel und rotzfrech, dass es mir fast das Herz zerreißt, wenn ich ihn so leidend sehe! Dieser traurige, aber auch zugleich fragende Blick treffen mich mitten ins Herz! ;u; <3 Ich kann auch immer noch nicht fassen, wie man so klein zeichnen kann bzw. wie du so winzig colorieren kannst! Das ist wirklich der helle Wahnsinn, wenn man die ganzen Details bedenkt, die du so geflissentlich und toll sowohl bei Tia als auch bei Rempo gezeichnet hast! ;u; <333 Ich liebe auch den Hintergrund abgöttisch... Dieses hohe Gras mit der Perspektive (vorne dicke schwarze Lines, hinten nur dünne und ganz hinten komplett ohne) und der Stein, bei dem sie sich das erste Mal begegnet sind...! Es tut mir ja immer noch leid, dass ich dir damals keine genauere Referenz geben konnte... Das ist leider das große Problem bei diesem Fandom! Es ist so unbekannt, dass es kaum Bilder dazu gibt! ;A; Ich finde aber, dass du es sensationell gut umgesetzt hast und man merkt zu keiner Sekunde, dass das meiste davon nur "improvisiert" ist! Es wirkt so echt und so passend zum Spiel, dass ich direkt wieder Lust bekomme zum DS zu greifen! ;u; <3
Du hast gemeint, dass du keine Nachtszenen kannst, aber dem möchte ich ganz klar widersprechen! Ich bin total vernarrt in deinen Nachthimmel und die Idee, die du dort hineingesteckt hast! Der Polarstern sieht wirklich unfassbar toll aus, aber der Clou, der mein Fangirlherz höher schlagen lässt, sind die "Goldflocken"! (falls ich sie so nennen darf! X'D) Diese gelben Striche, die sowohl von Rempo als auch von Tia ausgehen und sich im Stern zu konzentrieren scheinen... Ich glaube man hätte es kaum besser umsetzen können, wie der Wunsch der beiden den Polarstern gebiert! ;A; <3 Oh, ich könnte so weinen, wenn ich die Karte länger ansehe, Tekuu! QAQ Ich habe es bestimmt ein dutzendmal in den ENS geschrieben, wie unglaublich sehr ich diese Karte liebe, aber ich wiederhole es gerne noch einmal: Ich liebe diese Karte aus ganzer Seele! ;u; Du hast mir eine unendlich große Freude bereitet! Darf ich noch so ganz dreist fragen, ob es für dich in Ordnung wäre, wenn du diese Karte zur Fanfic zuordnen könntest? ;u; <333
Von:  Shiranova
2012-08-03T23:11:51+00:00 04.08.2012 01:11
Wow da schaut mal wieder mal nach, ob sich endlich jemand aufgerafft hat ein AC Fanart zu zeichnen und dann sieht man das! Eine Karte zu der FF die ich bald als Doji zeichnen werde! <333
Die kommt natürlich gleich in die Favos! XD
Die hat dich bestimmt sehr viel Mühe gekostet. Mir persönlich sind Tias Augen zwar etwas zu gross, aber ansonsten sieht es echt Klasse aus. *^*
Die Colo ist sehr schön. Und die Nachtszene ist doch nicht schlecht! o__o
Der Himmel ist zwar etwas hell, aber man kann ja einfach sagen, dass es bald Morgen wird. ;)
Und Rempo sieht total knuffig aus. *durchfluffen will*
Die Atmosphäre ist auch toll. Also ich kann nicht meckern. <3
Von:  -Lollystar-
2012-07-18T16:50:19+00:00 18.07.2012 18:50
die karte ist richtig hübsch!!!>_<
Von:  PeachLights
2012-07-18T11:04:48+00:00 18.07.2012 13:04
Wow, im ganzen ist die Karte echt super schön geworden! :O Mir gefällt die Aufteilung sehr gut. Eine perosn weiter vorne und die andere weiter hinten! Ö__Ö Sehr schön.
Die Farben sind auch total schön geworden. So freundlich, obwohl die Blicke der beiden das Gegenteil sagen. :/
gesichtsausdrücke sind dir toll gelungen.
Das Licht um die beiden ist echt passend. Sehr gut. :D
Die beide sind so auch echt süß geworden. Die ganzen Details an ihnen. *staun* Richtig cool!
Der Hintergrund ist total schön. Besonders der Himmel. *__* Dir sind dort die farbübergänge echt gut gelungen! :)
Die Mauer.. oder wie ich das nennen kann... schaut sehr aufwendig aus. Auch dort hast du sehr schöne Details eingebracht!
Weiter so!
Liebe Grüße, PeachLights
Von:  AnnaBlume
2012-07-18T09:10:54+00:00 18.07.2012 11:10
ogott, rempo ist so suess!! und ja, der aufbau und die atmosphaere sind super >v<
Von:  Sushi
2012-07-18T08:55:36+00:00 18.07.2012 10:55
wow, die Karte ist echt hübsch. mir gefällt der Aufbau und die Farbgebung. sehr süße Atmo.