Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:39
Und hier die nächsten.

#689 Lenalee
Eine weitere Karte für DeaNox.

#690 Rikuo
Und die letzte für DeaNox.
Ich hatte echt Schwierigkeiten mit ihm und HG ist auch nichts besonders gut geworden.

#691 Where I am?
Eine Emily für Avery.
Ich hab auch ein bisschen in Horrorkissens Douji reingestöbert und hatte gleich diese Idee, als ich überlegt hatte, wie ich sie zeichnen soll.
Ich mag den HG und Emily, aber den Kinderspielplatz muss ich üben xD

Gilt auch hier, bei Nichtgefallen wird eine neue gezeichnet^^

Jetzt kommen die Karten für die Platzierten.
Verwendete Referenz:
Für Aussehen und Colo

Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lenalee Lee, Emily

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avery
2012-05-22T09:17:44+00:00 22.05.2012 11:17
Die Karte ist total schön geworden <3
Die Pose passt gut zu ihr und der Spielplatz ist auch toll geworden^^
Von:  DeaNox
2012-05-13T14:43:13+00:00 13.05.2012 16:43
juuhuu. ein Rikuo! und ne Linali*-* die sind schön geworden. ich mag den HG bei Rikuo. und die colo auch sehr gern