Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Avery   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 16:33
Joah, nicht großes, eigentlich auch schon ne Weile fertig.
Ich war zu einer Beerdigung in der Schweiz und hab mir dann dort die zeit mit Zeichnen vertrieben, das war eine der Skizzen. Bei einem Besuch bei Cleo-Azimuth habe ich sie dann mal fertig gemacht und probehalber mit Wasser die nicht-aquarell-stifte vermalt.

Die Karte ist frei, vielleicht gibt es ja noch andere Grablicht-Fans, die KaKAOs sammeln?
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Grablicht

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Emily

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KohanaHime
2012-05-23T16:35:21+00:00 23.05.2012 18:35
süüüß :3
Von:  Asami-chan
2012-05-22T15:01:50+00:00 22.05.2012 17:01
Die Karte ist süß, ein niedliches Motiv.Mir gefällt wie Emily auf der Schaukel sitzt, vor allem wie du da die Schatten des Rocks hervorgehoben hast ^^ Der Hase ist eh am süßesten xD Aber die Arme bzw Pfoten sind ein wenig seltsam, da sie direkt an der Schulter ansetzen.Aber ansonst eine süße Karte ^^
Von: abgemeldet
2012-05-22T11:00:07+00:00 22.05.2012 13:00
Sieht irgendwie lieb aus, trotz der dunklen Kleidung^^ Ich mag ihre Pose, wie sie da sitzt auf der Schaukel.
Die roten Augen des Haasen finde ich schön!
Nur den braunen Stempen links finde ich etwas störend, also nicht im Bild nur farblich, da hätte ich das selbe Braun, wie bei dem Brett der Schaukel genommen, aber sonnst ein sehr schönes Motiv!

Liebe Grüße,
S
Von:  Kimiko_Grey
2012-05-22T09:22:42+00:00 22.05.2012 11:22
die ist süß
gefällt mir^^