Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thylnerfresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 00:46
Da ich in einem Zustand geistiger Umnachtung nen ganzen Haufen Papier so zugeschnitten hab, dass ich nur noch Kakao-Karten daraus machen kann, hier eine schon etwas ältere Idee: ein Pokemon Tarot Deck. Bitte verzeiht mir, dass ich keine Geduld hab >22 Pokemonnamen aus der Charakterliste rauszusuchen ;)

Wie gesagt also: eine ältere Idee. Daher weiß ich auch nicht mehr, wie viele der Motive ich mir ganz allein ausgedacht habe. Googelt man "Pokemon Tarot" erscheinen da einige Bilder, die sogar ziemlich "offiziel" aussehen, aber ich weiß nicht mehr, ob und wie viele Ideen ich da abgekupfert habe. Die ganz offensichtlichen sind mir aber auch selber eingefallen, bevor ich Google bemüht habe (Simsala als Magier und Hundemon als Teufel bspw.). Da aber nüschst abgezeichnet ist, geht das in Ordnung, glaub ich. Bei ein paar Karten hatte ich auch Unterstützung von meiner Schwester ;) (die Idee mit Kabutops als Tod kam z. B. von ihr).

Das man hier nur zwei Stile auswählen kann, ist hier ein bisschen problematisch. Ich hab jetzt mal Bunt- und Filzstifte ausgewählt, aber eigentlich müsste da auch Acryl, Bleistift, Fineliner und Marker stehen.

Ach ja und noch was.. wenn jetzt einer von euch (damit mein ich euch alle beide, ja? ;D) tatsächlich Interesse haben sollte, zu tauschen (sind ja immerhin Kakao-Karten), muss ich leider passen, glaub ich. Abgesehen davon, dass ich mittlerweile ziemlich dran hänge und auch den Ehrenkodex der Kakao-Künstler verletzt habe, der ja meines Wissens nach besagt, dass der Titel der Karte auf die Rückseite gehört (das das die ganze Sache wirklich ad absurdum führen würde, ist hoffentlich klar ;D), find ich auch, dass ein Tarot Deck irgendwie zusammenbleiben sollte. So witzlos es schon ist, sich selber den Großen Arkana mit Pokemon zu basteln, wenn man selber
a) ABSOLUT keine Ahnung von Tarot hat und
b) die dinger NIEMALS irgendwie "benutzen" wird und
c) die zukunftsvorhersagenden Kräfte von Karten sowieso stark anzweifelt,
wenn das Deck nicht mehr vollständig ist, wird das doch noch bescheuerter sowas rumliegen zu haben, oder? ;D

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Unterthemen:
Große Arkana

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hell-oh-Kitty
2013-08-28T15:36:52+00:00 28.08.2013 17:36
Was für ne tolle Idee!! *___*
Von:  kikidergecko
2013-07-23T12:44:31+00:00 23.07.2013 14:44
Oh, echt? Ich kann mich nicht mehr erinnern, Kabutops vorgeschlagen zu haben. Vielleicht meinte ich auch Sichlor und kannte die Namen nicht mehr... Auf jeden Fall klasse geworden! <3
Von: abgemeldet
2013-05-26T16:19:00+00:00 26.05.2013 18:19
Das is ja ne coole Idee*__*
Alle Karten sind dir super glungen^^
Von:  Kyuuru
2013-05-25T15:44:00+00:00 25.05.2013 17:44
Echt super gemacht *____*, kann verstehen warum du es nicht hergeben möchtest. Besonders "Gerechtigkeit" das Porenta passt irgendwie gut und finde ich süß :D.
Von:  Jeison
2013-05-25T08:54:22+00:00 25.05.2013 10:54
die idee ist echt geil! und auch passende pokis gewählt, wobei bei "der narr" auch gut pantimos gepasst hätte^^
Von:  Styxcolor
2013-05-25T06:29:15+00:00 25.05.2013 08:29
Was für eine geniale Idee! Ich mag besonders den Tod! Aber auf ein Rad des Schicksals mit Dittos muss man auch erst mal kommen XDD