Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bessere Farbqualität ... etwas unscharf
Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 15:00
Ich habe versucht, mich am Original zu orientieren, um es so genau wie nur möglich zu gestalen :D
Das nach vorne gebeugte Bein, steht in dem Wasser, welches im Hintergrund noch zu sehen ist, das andere Bein steht auf dem Land.
Der große Stern im Hintergrund ist zusätzlich mit Glitzer versehen, ebenso wie die beiden Wasserstrahlen, die von ihren Händen herabfallen :D
Zusätzlich habe ich für den Hintergrund zwei Strasssteinchensternchen verwendet :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
XVII - Der Stern

Unterthemen:
Große Arkana, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-05-27T09:39:54+00:00 27.05.2013 11:39
Die linke Brust scheint etwas arg hoch zu stehen, aber da bin ich nicht besser ID
Eine interessante Darstellung! Und die Farben mag ich auch sehr.
Die Colo des Waldes gefällt mir richtig gut :D
Von:  katechan
2013-05-20T18:28:35+00:00 20.05.2013 20:28
Die Pose der Frau sieht toll aus, die Farben gefallen mir auch gut. ^^