Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tavio   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2013 12:56
hier ist mein zweiter Beitrag zur Tarot Champ STA :D~
sie representiert die Welt.
Dazu habe ich einen Löwenkemonomimi gezeichnet, der die Welt Schützend in seinen Armen hält, ich werde ihn Crowzy nennen >3
niemand kommt an Ihn vorbei ~

BDie Welt[] bedeutet im Grosse Arkane das Ende des Leidens, der Weg ins Paradies steht nahe ~
Sie Steht für das Erreichen des Zieles und positives Glück
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
XXI - Die Welt

Unterthemen:
Große Arkana

Zirkel:
Kakao´s Sell Trade and Collectet

KartenNr.#:
78

STA:
Champ Tarot STA

Besitzer:


Stimmung:
uff x.x FERTIIIG *O* war echt schwer >_<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-05-27T09:43:58+00:00 27.05.2013 11:43
Witzige Idee! Gefällt mir.
Die Farben sehen gut aus. Schatten ebenso :D
Ich mag die Karte.
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-11T11:20:33+00:00 11.05.2013 13:20
hmm es ist schwer hier die erde zu erkennen, es ist eher eine abstraktere form... ansonsten aber eine nette karte.

chiriomiep
Von:  DeaNox
2013-05-07T19:26:16+00:00 07.05.2013 21:26
hier find ich hättest du an der erde noch ein bisschen arbeiten können, das man es auch gleich als erde erkennt