Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asasparkle   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2013 12:23
Hallo! (*≧▽≦)

Diese beiden Karten sind speziell für die Tarot-STA des Zirkels
KAOs:Sell Trade & Collect entstanden!
Sie stellen einmal die 9, den Weisen bzw Eremit und die 10, das Rad Schiksals dar.
Aufgabe war es, eigene Motive zu gestalten. ^.-

Ich hoffe, die beiden Kärtchen gefallen euch!
Würde mich sehr über Feedback freuen^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tarot

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
IX - Der Eremit, X - Das Rad des Schicksals

Unterthemen:
Große Arkana, STA

Zeit:
insgesamt 10-13 Stunden für beide ^^

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2013-05-27T09:32:41+00:00 27.05.2013 11:32
Das Rad sieht echt genialst aus! Wahnsinn. Toll umgesetzt und schicke Aufmachung. Die Farben harmonieren echt wunderbar. [auch eine meiner Favoriten :3]

Und der Eremit wirkt sehr geheimnisvoll. Aber das sieht toll aus.
Hier gefällt mir insbesondere die Lichtgebung. Aber auch die Pose und sein Styling mag ich sehr!
Tolle Beiträge :D
Von:  Spyrin
2013-05-20T14:42:41+00:00 20.05.2013 16:42
Die beiden karten sind so episch und schön. Die beiden sind auf jedenfall auf meiner wu sch listen^^
Antwort von:  Asasparkle
20.05.2013 17:54
Dankeschön :)
Von:  DeaNox
2013-05-12T20:04:40+00:00 12.05.2013 22:04
Die Karten sind sooo epsich. voe allem die Rad des Schicksals karte ist einfach wundervoll. der Eremit ist auch toll, besonders weil es so mystisch aussieht. ber cih finde enge einfach toll und deiner ist sooo schön *anluv*
Antwort von:  Asasparkle
13.05.2013 08:40
Dankeschöön! Das freut mich wirklich ungemein!!!*_*
Von:  Vesta-chan
2013-05-12T14:23:07+00:00 12.05.2013 16:23
Die beiden Karten sind dir sehr gelungen :)
Ich mag Beide Karten sehr gern,nicht nur die Colo ist toll, nein auch die Ideen dahinter finde ich sehr gelungen :)
Der Weise finde ich total schön, ich mag diese leuchtende Colo mit dem Gelb :)
Auch der HG ist schön.
Das Rad des Schicksals ist auch sehr schön. Ich mag zwar den Rosa HG nicht so, aber dafür ist die Figur und das Rad schön.
Antwort von:  Asasparkle
12.05.2013 18:40
Vielen Dank *^*!
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-05-11T11:15:16+00:00 11.05.2013 13:15
woa ich find beide karten stark gelungen aber das wheel of fortune am schönsten *_* das ist volle liebe <3 ihr blick ihre pose, die umsetzung und colo!

die andre karte is auch schick schön düster, das mag ich auch :D er sieht iwie so aus als wüsste er mehr als ich über mich XD aber sehr schöne beiträge hast du da :D

chiriomiep
Antwort von:  Asasparkle
11.05.2013 15:20
Danke für den lieben Kommentar! Es freut mich sehr, dass die Karten so gut ankommen ^_^*happy*
Von:  Tavio
2013-05-06T09:51:21+00:00 06.05.2013 11:51
WAOW !!!!! O_O KRASS deine colo !! *faziniert*
10 stunden omfg !!
><
besonders das Rad des Schicksals hat es mir angetan, dass ist wie aus einem eigenen Manga O__O echt wahnsinn!
Die Flügel *u* *an der Karte kleb* x3
aber der Weise ist genau so klasse *u* ich hätte die Umsetzung wohl nicht so gut hinbekommen wirklich geil.
Was benutzt du für Tusche?
Antwort von:  Asasparkle
06.05.2013 19:31
Vielen Dank >3<!!!
Ich benutze immer Tuschestifte von Faber Castell und zwar die ECCO PIGMENT in Stärke 0.1 & 0.3 und die PITT Artist Pens :D. Die beiden kann ich nur empfehlen!Die gibt es zB im Kaufhof/Karstadt^^
Von:  Mao
2013-04-13T13:10:40+00:00 13.04.2013 15:10
Wahnsinn.
Diese Karten sind beide so unglaublich schön geworden, die Stimmung, Farben, alles.
Wirklich eine super Arbeit Q_<
*need* D:
Antwort von:  Asasparkle
14.04.2013 17:26
Dankeschön! Freut mich sehr, wenn sie dir gefallen! *_*
Von:  NakasaPENGU
2013-04-08T18:49:12+00:00 08.04.2013 20:49
✿ Oh mein Gott! ✿

Ich würde mich sooo freuen, wenn ich den Weisen bekommen würde, der sieht
sowas von gut aus! ~♫
Vor allem: Oh mein Gott, dieses Licht! Das sieht so klasse aus! *haben will*

Ganz, ganz liebe Grüße,

♡ Yannah Katsurina ♡
Antwort von:  Asasparkle
14.04.2013 17:26
Danke <3 Dann mal viel Glücki!
Von:  Blauer_Lapis
2013-04-07T13:14:52+00:00 07.04.2013 15:14
Die sehen beide wirklich klasse aus, da hast du richtig schöne Motive ausgewählt und gezeichnet. Gefallen mir Beide ^^
Das Rad des Schicksals ist klasse geworden. Das Engelchen ist sehr hübsch und das Rad ist klasse geworden, die Bewegung hast du sehr gut hinbekommen :)
Aber auch der Eremit gefällt. Vor allem da die schöne Farbgebung und das Licht der Lampe bzw. die Schatten und Lichteffekte dadurch ^.^

glg
Drachi
Antwort von:  Asasparkle
07.04.2013 23:17
Vielen Dank ^_^Das freut mich besonders, da ich momentan ein wenig mit Farben und Lichteffekten experimentiere :) <3 Vor allem mit Copics find ich das relativ schwierig :)
Von:  Nalyriah
2013-04-07T12:16:38+00:00 07.04.2013 14:16
Ich liebe es, wie Du schatten setzt!
Die Federn von der WOF-Karte sind mega schön und auch die Bewegungslinien beim Rad gefallen mir sehr gut.
Der Hintergrund wirkt schön verträumt, auch dieses Verschwommene von Rosa zu weiß find ich genial.
Kleiner Kritikpunkt: Die Hande von ihr (besonders die Linke) sehen iwie etwas denkwürdig aus Oo

Beim Heremit gefällt mir besonders der Lichteinfall auf dem Charakter selbst und auch der Hintergrund mit dem Mond.
Doe Hand, welche die Lampe hält ist dir mega gut gelungen.
Hier auch einige kleine Kritikpunkte: Die Lampe ist iwie nen bissl schief und leuchtet für meinen Geschmack etwas sehr krass.
Und in seinem Hemd hätten vll. noch 1-2 Falten rein gekonnt.

"F*CK THIS SHIT!" - ich geb Dir eine 1 *A*
Me Gustaff, my Homie-Bro
*brofist geb*

In ewiger Homieschaft (*lul*)

SoRa ~♥
Antwort von:  Asasparkle
07.04.2013 23:16
Danke <3 auch für die Kritik!:D
Stimmt, ihre Hände sind etwas unglücklich geworden >D'
Das sind so die Dinge, die einem erst nach dem Outlinen auffallen^^
Jedoch hab ich beim Eremiten das feste Stück oben an der Lampe , bzw die Halterung extra richtig schief gezeichnet, damit es noch die 'Stärke' des Windes etwas unterstreicht :3.
Freut mich dennoch, dass sie die gefallen <3