Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2024 10:29
Collab Nr. 2 für die Collab-Aktion im M&C-Zirkel - diesmal auf den super süßen Lines von Solacira <3

Hier liiiebe ich die Atmosphäre und die Idee dahinter mit dem Drachen im Hintergrund den nur die eine Katze mitbekommt :D Alles wirkt so cozy, das habe ich versucht in der Colo mit den Lichteffekten zu unterstreichen. Besonders toll finde ich wie das Mädchen mit dem Kuscheltier und den Katzen gezeichnet ist, das ist so plastisch und ausdrucksstark <3 Warum sie pinke Haarspitzen hat? Keine Ahnung, Spontaneinfall XD

Die Sterne im Himmel sind nicht ganz so geworden wie ich es eigentlich wollte, aber abgesehen davon bin ich mit der Colo zufrieden, auch wenn es zwischendurch einige Ugly-Stages gab bei denen ich sehr gezweifelt hab... Das Papier war auch etwas herausfordernder als das angenehme Arches der anderen Collab-Karte, aber hat im Großen und Ganzen getan was ich wollte :D

Auch diese Karte schimmert, aber nur eher subtil, der Drache hat einige Glitzerakzente, ebenso der pinke Ring um den Mond und die pinken Haarspitzen plus ein paar Sprenkel generell.

Aquarell und Schimmerfarben auf den Collab-Outlines auf (hab vergessen welchem) Papier.
Outlines:
Lines von Solacira

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-09T18:28:41+00:00 09.02.2024 19:28
Naw, die Lines hätte ich auch gerne coloriert, weil es voll das Komfortzonenmotiv ist, haha. Auch hier passt deine Colo wieder unglaublich gut, wobei mein Kopf noch nicht so richtig mitmacht und die ganze zwischen "Oh, eine Sola-Karte; oh, eine Cynea-Karte" hin und her switcht xD Deine Colo hat immer einen total hohen Wiedererkennungswert finde ich und das gleiche gilt für Solas Zeichenstil. Aber umso cooler, dass die Karte in dieser Form existiert c:
Wie so oft bei deinen Colos finde ich die ganzen unterschiedlichen Farbnuancen total klasse - genauso wie den Farbverlauf von dem warmen Licht zu dem kalten Nachthimmel und den schattierten Stellen allgemein. Einfach rundum gelungen und ein unglaublich cooler Beitrag zu der Aktion, der mir total gut gefällt :D
Von:  Dreamless
2024-02-06T18:48:45+00:00 06.02.2024 19:48
Wow so viel Tiefe. Da ist nochmal richtig viel passiert mit der Colo. Das ist wirklich krass. Ich bewundere es sehr, wie du dich traust so richtig dunkel in den Schatten zu werden. Hab ich noch nie geschafft. Sehr schöne Lichtstimmung
Von:  Nudelchen
2024-01-23T21:14:38+00:00 23.01.2024 22:14
Das ist ein unheimlich cooles Motiv! :D
[[Solaciras]] Idee finde ich mega! Und die Szene ist auch richtig toll gestaltet. Das Zimmer hat so viele Details und wirkt dadurch sehr wohnlich und gemütlich. ^^
Die Koloration dazu sieht dann auch richtig klasse aus. Die Farben sind sehr schön gewählt, die Lichtstimmung ist sehr interessant und auch richtig toll umgesetzt. Mir persönlich gefällt der pinke Ring um den Mond als kleines Detail super gut, denn der sorgt dafür, dass die Szene hinter dem Fenster nochmal umso mysthischer und magischer wirkt. :)
Antwort von:  Nudelchen
23.01.2024 22:17
Solaciras
... Sorry. :'D
Von:  Mentha-Chan
2024-01-22T18:20:09+00:00 22.01.2024 19:20
Hach auch wieder eine traumhafte Koloration.

Die ursprünglichen Lines fand ich auch spannend aber hier word es mit der Koloration zusammen erst so richtig mythische, cool und traumhaft.

Dass Da die ein oder andere Katze mit auf dem Bild ist gibt natürlich extra Pluspunkte. Besonders die verringerte, weiße Katze die zum Drachen blickt ist super cute.

Die Möblierung des Zinners und besonders das zugeplüschte Sofa erzeugen tatsächlich eine sehr wohnliche Atmosphäre. Daher war ich überrascht, dass du für die Kolo relativ viele kühle Farben wie bei dem Sofa und Pullover gewählt hast. Dadurch kommt aber der Lichtschein im Vordergrund schön zur Geltung und ich bin sicher, dass es zusammen mit dem Glitzereffek des Drachen im Original ganz bezaubernd aussieht.