Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2024 15:09
Eine ganz besondere Karte
Es kam im M&C Zirkel zur einer Collab STA, wir haben Lines gemalt, die von jemanden anderen coloriert werden. Ich habe die tollen Lines von Rosa-canina erhalten. Hier musste ich sofort an Light Academia denken. Viele helle Farben, elegante Muster und eher eine leichte Colo ohne extrem harte Schatten. Ich hatte sehr viel Freude bei der Colo, da die Karte so eine lockere Atmosphäre hat.
Ich hoffe ich habe Rosa-canina nicht enttäuscht XD
Themen:
Collaborations, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quillandwand
2024-02-10T16:46:47+00:00 10.02.2024 17:46
Noch ein cooler Beitrag von dir - wieder mit einem Motiv, das es mir schon im Lines-Stadium angetan hatte c: Rosas Motive sind immer so schön detailliert und ich kann voll gut nachvollziehen, warum du hier sofort an Light Academia denken musstest. Die Colo passt unglaublich gut zu dem Motiv und unterstützt die lockere Atmosphäre, die das Motiv schon hatte, auf jeden Fall :D Und wie so oft bin ich ein großer Fan von unterschiedlichen Texturen und Mustern - ob nun bei der Kleidung oder der Umgebung mit den unterschiedlichen Steinfarben und den Gebäuden im Hintergrund. Einfach cool! ♥
Von:  Dreamless
2024-02-06T18:34:20+00:00 06.02.2024 19:34
Cool, wie modisch die Damen jetzt mit deinen Mustern und Farbgestaltung noch aussehen. Ich mag die Colo der Straße und der Hauswände. Bei den Fenstern hättest du vllt noch etwas mehr mit Spiegelungen von Licht machen können. So fürs nächste Mal :) Da kannst du dich noch viel mehr trauen.
Von:  Cynea
2024-02-01T15:02:26+00:00 01.02.2024 16:02
Ui, die Lines sind so cool, ich liebe die verschiedenen Outfits der Mädels! Vor allem das blaue in der Mitte mag ich sehr :D Die Karte hat definitiv Light Academia Vibes und ich finde beeindruckend wie abwechslungsreich du die Umgebung trotz "95% braungrau" gehalten hast, sooo viele Brauntöne und Buntstiftakzente usw :D Mein Highlight ist eindeutig die Katze mit der Maus (die ich erst viiiel später gesehen hab)! Eine wirklich schöne Karte :)
Von:  Mentha-Chan
2024-01-22T18:26:42+00:00 22.01.2024 19:26
Rosa-caninas Lines sind wirklich super elegant und stylisch.

Wie schön, dass du bei der Koloration extra einen Stil gewählt hast, der diesem Charakter treu bleibt und ihn unterstützt. Beides zusammen errinter mich an diese klassischen Modezeichnungen wie man sie bei alten Katalogs- oder Modezeichnungen findet. Ich hab da noch so ein paar Schnittmuster von meiner Mutter aus der DDR und da hatten die Figurinen eine ganz ähnliche Ästhetik.

Daher gefallen mir die warmen, erdigen Farben super gut. Die Gestaltung der drei Outfits ist dir auch wunderbar gelungen. Jedes hat ein tolles Farbschema. Die drei jungen Famen könnten glatt Mannequins auf dem Weg zum Fotoshooting sein.

Insgesamt ein toller Collab Beitrag, der ganz bestimmt seinen zukünftigen Besitzer sehr glücklich macht.
Von:  Nudelchen
2024-01-17T22:06:14+00:00 17.01.2024 23:06
Auch das hier ist eine wunderschöne Karte geworden.
Die Lines von Rosa-canina zeigen eine so hübsche Szene. Die Lines zusammen mit den hellen, freundlichen Farben, die du für die Koloration gewählt hast, erzeugen eine richtig schöne Stimmung. ^^
Und natürlich ist die Koloration auch wieder super schön gemacht!
Die Muster, die du für die Kleidung designt hast, sind außerdem richtig schick. :D