Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2023 14:10
Eine Karte, die im Rahmen der Reverse-Wünsch-Dir-Was-Kette auf kakao-karten.de entstanden ist. Ausgesucht wurde der Wunsch "ein Labor mit ganz vielen Pflanzen und einem coolen Bewässerungssystem" und ich hab erstmal damit gestruggled das Labor groß genug aussehen zu lassen und genug Pflanzen auf die Karte zu kriegen c: Mit der fertigen Karte bin ich aber echt zufrieden~ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-02T18:49:45+00:00 02.04.2023 20:49
Das ist eine richtig coole Karte!
Ich finde, das Labor sieht sehr interessant aus. Der Bildausschnitt und die Größe sind gut gewält, so hat man einen weiten Blickwinkel, kann aber alles im Regal noch gut erkenne. Das Bewässerungssystem ist cool umgesetzt, und auch die blaue Beleuchtung für das Regal ist echt spannend.
Lustig finde ich übrigens auch die Idee mit der Pflanzensäule im Hintergrund. :D
Antwort von:  Quillandwand
05.04.2023 09:15
Vielen lieben Dank!