Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2023 20:00
Das ist eine Schüttelkarte.
Er ist ein bisschen ungeschickt und ganz vertieft darin, die Torte für seinen Schatzi zu machen, dass er die Schüssel mit den Früchten vom Tisch haut und alles durch die Küche fliegt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-16T17:04:16+00:00 16.03.2023 18:04
Wie süß! ^^
Das ist aber eine niedliche und auch lustige Idee. Und sehr kreativ finde ich sie auch. ^^
Außerdem sieht der überraschte und ein bisschen traurige Blick des Charakters auch echt putzig aus. ^^
Die Kücke im Hintergrund ist sehr hübsch gestaltet. ^^