Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2021 18:08
Kakaokarte für die STA granulierende Farben. Bis auf das orange ist alles granulierend.

Ich finde wildcampen ein sehr romantisches Thema. Manchmal reizt mich das auch. Dieses Auto ist auch groß genug dafür... aber man muss beim wildcampen leider auch wildpissen und da bin ich nicht so der Freund von :( belassen wir es also bei träumerischen Kakao Karten.
Verwendete Referenz:
Mehrere Fotos

Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-01T16:49:51+00:00 01.08.2021 18:49
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Koloration mit den granulierenden Farben ist echt hübsch.