Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2021 13:12
Meine allererste Adaption! :D Vorlage war diese Karte von Nil auf kakao-karten.de https://www.kakao-karten.de/karten/345997?sort=benutzer

Adaptionen haben mich schon öfter gereizt, aber bis vor kurzem hatte ich nicht so großes Interesse an Adaptionen meiner eigenen Karten. Als Nil dann aber in der Adaptionskette gepostet hat und unter anderem eine Adaption dieser Karte wollte, musste ich einfach teilnehmen~ Vor Jaaaaahren wollte ich schon ein Tiny House zeichnen wollen und bin nie dazu gekommen, also jetzt für diese Karte c:
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/345997?sort=benutzer
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-10T18:36:18+00:00 10.07.2021 20:36
Das ist eine sehr schöne Adaption des Motivs, ich finde, du hast es richtig toll ungesetzt.
Und ich finde auch, dass dir die Perspektive super gelungen ist! ^^
Antwort von:  Quillandwand
13.07.2021 17:56
Vielen lieben Dank! Die Perspektive hat auch mit am meisten Spaß gemacht c: