Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2021 14:01
Meine zweite Karte für die Hintergrund-STA im Zirkel der KAKAO-Karten Club-Kategorie 2.
Die Personen agieren mit dem Hintergrund und man sieht, wo diese sich gerade aufhalten.
Das ist wohl für mich die einfachere Kategorie gewesen, da ich es persönlich immer mag, wenn Personen mit dem Hintergrund, der Umgebung oder Personen etc. agieren. :)
Und die zwei auf der Karte haben mich beim zeichnen auch sehr an meine zwei Jungs erinnert.
Die Haare, Größe und auch die Pose, wie sie gerade Hand in Hand da stehen, könnte sehr gut zu ihnen passen. ;)

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-07-03T17:52:45+00:00 03.07.2021 19:52
Ein schönes Motiv :D
Ich mag all die kleinen Details, das Design der beiden Jungen und die allgemeine Lichtstimmung, alles ist wirklich toll geworden :D
Von:  Rosepast
2021-07-03T17:45:38+00:00 03.07.2021 19:45
Warum sieht bei jedem die Kakao Karte aus als wäre es auf A4 Papier gezeichnet…. Wie macht ihr das?! Diese Karte sieht so schön aus und ich fühle mich wieder so als wäre ich das erste mal in einem Aquarium gewesen. Es ist ein Atemberaubendes Gefühl die vielen Fische über und neben dir schwimmen zu gehen und dieses Gefühl wurde unter anderem durch den schönen Hintergrund wieder erweckt
Von:  CharlieCoffin
2021-07-02T12:04:22+00:00 02.07.2021 14:04
Auch hier wieder: wie zum Henker schafft man es auf so winzigem Format so viele unglaublich gut ausgearbeiteten Details unterzubringen?!
Boah ich könnte mir so in den Hintern beißen, dass ich keine zweite Karte mehr für die STA gemacht habe - die hier ist echt so unglaublich hübsch. Ich liebe solche Aquarien, vor allem auf Zeichnungen, weil man hier so wahnsinnig tolle Licht- und Schatteneffekte einbauen kann. Das ganze Design von dem Fensterrahmen ist mega und auch die Unterwasserwelt an sich sieht total realistisch aus.
Super hübsche Karte. <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-06-18T16:14:05+00:00 18.06.2021 18:14
Hey,

eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist so toll und die Umsetzung ist dir mehr als gelungen. Die ganzen Details sind der Hammer und die Coloration sieht auch super aus.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-06-12T19:01:59+00:00 12.06.2021 21:01
Die Karte ist richtig klasse. Der Hintergrund sieht großartig aus. Das Aquarium ist so toll gestaltet. Und bei dem Anblick kann ich verstehen, warum die beiden Jungs so fasziniert davon sind. :D
Antwort von:  Jondy
12.06.2021 21:23
Vielen lieben Dank auch hier. :)
Das stimmt...ich persönlich finde Aquarien auch immer wieder spannend und könnte genauso wie die Jungs hier an der Scheibe kleben. ;)
Danke für dein liebes Feedback. :D
Antwort von:  Nudelchen
20.06.2021 21:18
Das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. ^^