Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2021 13:55
Falls in Ordnung, wäre dies mein erster Beitrag für die Hintergrund-STA im Zirkel der KAKAO-Karten Club für die Kategorie 1, simple Hintergründe, die Person agiert nicht mit dem Hintergrund und man weiß auch nicht genau, wo sie sich befindet. Den Hintergrund konnte man von einfarbig bis über mit Strukturen und Mustern halten...mein Gedanke waren dabei eben, es wie ein Muster wirken zu lassen.
Mal schauen, ob die Karte so in Ordnung ist, ansonsten gibt es bei dieser für mich herausfordernden Kategorie eine neue. ;)

VG,
Jondy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-06-18T16:15:00+00:00 18.06.2021 18:15
Hey,

auch diese Karte sieht super schön aus. Ich mag es, wie du die Coloration gemacht hast, sie passt wirklich mega gut.

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-06-12T18:58:56+00:00 12.06.2021 20:58
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Sie wirkt so schön sommerlich und fröhlich.
Die Zitronenzweige sind eine tolle Idee! :D
Antwort von:  Jondy
12.06.2021 21:22
Vielen lieben Dank...und ja...das stimmt...die Karte bringt eine sehr sommerliche Stimmung rüber. ;)