Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Silber *glänz glänz*
Nasis-dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:38
Hier die drei Karten von meiner ersten Sammel-Tauschaktion *o*
Das Thema war Pandora Hearts und die STA hat mich einiges an Nerven gekostet, da zwei Karten abgelehnt wurden und ich irgendwann echt keinen Bock mehr auf Kartenmalen hatte ._.

Hope you like it *-*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Xerxes Break / Kevin Regnard, Ada Vessalius

Gemalt mit:
Bleistift, Copic Multiliner, Touch Markern, weißem Gelstift, Buntstiften, silbernem Acryl-Glanzlack

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2013-11-04T20:34:16+00:00 04.11.2013 21:34
Das heißt.. sie sind vergeben ?! T__T
Wäähh.. grade mal süße Pandora Hearts Karten.. q.q
Sie gefallen mir sehr! ♥
Antwort von:  Nasis-dream
04.11.2013 23:25
Ja, tut mir leid Q_Q
Aber freut mich dass sie dir gefallen *o*
Ich tausche aber auch gerne Wunschkarten, es sind also auf keinen Fall die letzten Karten die jemand von mir bekommt :D
Antwort von:  DenniAkira
05.11.2013 07:28
Das.. stimmt mich fröhlich :DD
Dann können wir ja vielleicht auch mal tauschen.. :3
Antwort von:  Nasis-dream
05.11.2013 18:47
Ich schreib dir 'ne ENS :D