Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 07:01
Und die zweite Leo und Elliot-Karte >w< diese ist allerdings nicht für Raru, sondern für Fofo (kakao-karten.de) >w< witzigerweiße haben sich die beiden dasselbe Thema zur fast der gleichen Zeit gewünscht xD
Beim Research las ich, dass Elliot Leo die ganze Zeit dazu überreden will, die Haare zu schneiden und die Brille abzusetzen; welcher es eigentlich aus verschiedenen, traurigen, Gründen nicht hätte tun wollen; diese Szene hier spielt nachdem Elliot ihn überredet hat und Leo die Welt nun mit neuen Augen sieht; und dann auch noch gleich eine sparkly Nacht, hehe xD
Es ist eine Weile her, dass ich das Research gemacht habe, daher hoffe ich, dass ich mich noch richtig daran erinnern konnte und nichts falsch gemacht habe OwO ich habe den Manga nämlich nicht gelesen...


• • DeviantArt • • Himitsu no Mahou • • Privater Tumblr • • Art-Tumblr • • Facebook • •
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft, Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elliot Nightray

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenelfe
2014-01-08T06:33:26+00:00 08.01.2014 07:33
Elliiiiiiiiiii!
*quiek*
Ich liebe ihn aber leider ist er tot. Q.Q
Sieht sehr gut aus, der Zeichenstiel erinnert mich an meinem alten.xD
Von:  katechan
2013-12-01T22:22:26+00:00 01.12.2013 23:22
Wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir besonders gut, vor allem das Grün vom Hintergrund.

^_______^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-11T11:26:29+00:00 11.11.2013 12:26
Ich weiß nicht, wer die Perspn rechts ist, aber hier ist das Gesicht besonders lebendig geworden. Die Farben lassen alles so elegant und verträumt wirken. Ich habe diese Technik schon einmal bei dir bewundert... und tu es wieder. Die Kombi mit dem Grün ist wirklich außergewöhnlich schön!
Das Weiße sind wohl so Stoffbordüren? Die mag ich besonders gerne. Sie passen gut ins Gesamtkonzept. :3
Von:  stardust_nn
2013-11-09T13:12:09+00:00 09.11.2013 14:12
Die Karte ist schön *_*. Besonders die Colo mit den GrünTouch :).