Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2013 18:06
Hallö~ :3

Hier ist die Karte für die allerliebste Raru x33 Sie musste lange warten, weil ich so langsam bin TTATT und ich bin froh, dass ihr die Karte gefällt x33
Ichm uss sage, dass ich nicht wirklich wusste, wie ich Elliot in Szene setzen kann, sodass er nicht langweilig aussieht und jetzt... sieht er langweilig aus xDD Ich bin nicht ganz zufrieden, wobei ich selbst finde, dass der schlichte Hintergrund zu Elliot hier passt :3

GLG Miako-chan~♥

P.S. Hier findet ihr mich auf Facebook: *klick*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Elliot Nightray

Dauer:
ca. 4 h

vergeben an:
Raru

Musik und co:
Fernsehgeräusche <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2013-07-20T19:41:37+00:00 20.07.2013 21:41
*umkipp*
Eliot sieht soooo toll aus!!!! <3 Zu mir dürfte er so auch gern mal kommen, obwohl das für ihn absolut untypisch wäre XD "What the hell??!! Flowers are a girls' thing!!! Don't you know!!?"
Ich finde, dass die Karte einfach nur klasse geworden ist!! Eliots Pose, sein Gesichtsausdruck und die Colo, es ist einfach alles total stimmig^^
Ich liebe die Karte!! *favo*
Jep, ich beneide die Besitzerin^^