Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2013 22:41
@ Freischalter: Bitte am 4. Juli freischalten wegen Geburtstag. Danke ^.^

So und weiter gehts mit den Karten ^-^
Auch wenn ich leider einer STA absagen musste, hab ich doch insgesamt mehr Zeit zum zeichnen ... nur nicht eben die Muse für alles ;D

Und hier zwei Karten, die gar nicht so einfach waren.

Die Karte von Gilbert geht an die liebe Haru und hiermit von meiner Seite ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!
Der Brief wird heute erst rausgehen, deshalb schon mal so. Ich weiß (spätestens seit der LBM wo wir uns gesehen haben), dass Haru Pandora Hearts genauso mag wie ich. Da wir beide Gilbert mögen bekommt sie ihn jetzt endlich mal. Mit der Karte bin ich auch echt zufrieden ^-^

Xerxes Break geht anDeidei97, in sofern sie dir gefällt. Nach gefühlten 20 Anläufen oder so hab ich ihn einigermaßen hinbekommen. Ganz zufrieden bin ich aber nicht, da die dicken Outlines meiner Meinung nach nicht so wirken, wie ich es mir vorgestellt hab^^°
Im Hintergrund ist hier zum Teil Mat Hatter angedeutet, könnte man auch erkennen denke ich :)
Wenn dir die Karte nicht gefällt, mach ich dir aber auch eine neue ^^°

So, es folgen bald zwei freie Karten zum Thema Ghibli, weil die STA dazu ausgefallen ist und ich die Outlines schon teils fertig hatte xD

Freu mich über rege Kommischreiber. Es kommt wie immer auch was zurück ^.^
*knuff*

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gilbert Nightray [Raven], Xerxes Break / Kevin Regnard

Widmung:
_Haru undDeidei97

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-07-06T18:53:32+00:00 06.07.2013 20:53
Die Serie ist mir fremd.
Aber die Farbgebung mag ich gerne *auf das Lila im Hintergrund schaut*
Erst einmal finde ich die beiden männlichen Charas gut getroffen :) Man erkennt auf jeden Fall das Geschlecht XD
- Die rechte Karte mag ich wegen der schrägen Aufteilung sehr. Auch diese Ketten im Hintergrund sind ein Hingucker *nickt*
- Links finde ich die seitliche Pose auch schön. Mag besonders die schönen Federn im Hintergrund. Das Einzige was ich nicht so mag, sind die weißen Outlines der schwarzen Haare. Hmm... Es wirkt auf mich künstlich und passt nicht so gut zu schwarzem Haar, wie ich finde.

Zeichnest du eigentlich nur noch Geburtstagskarten? *zwinkert*
:::die Sila:::
Von:  Deidei97
2013-07-05T08:45:35+00:00 05.07.2013 10:45
awwww dankeschön *___*
die karte is voll schön und xerxes sieht voll süß aus ^.^
ich will sie unbedingt haben *freu*
seine haare hast du schön hingekriegt und sein gesicht ist total süß *-*
gefällt mir richtig gut ^-^
und hg is auch supi

DANKESCHÖN ♥


freu mich schon richtig auf die karte ^^
geb dir gleich ma meine adresse :D
Von:  _Haru
2013-07-04T23:15:40+00:00 05.07.2013 01:15
aaarrrrwwww *freu*
Das is ja süß von dir. *knuddl*
Dankeeeee! ~♥
Ehrlich darüber freu ich mich grad riesig und er ist dir wirklich gelungen *0*
Gil!!!!♥___♥
Dann hab ich ja doch noch was im Briefkasten, außer Glückwünschen von der Sparkasse *lach* xD
Danke auch für deine letzten Kommentare. *_*
Da hat Mexx jetzt so ne tolle Funktion und ich komm nicht mal dazu, alles schnell zu beantworten.
Hach die Karte ist echt toll. Gil is toll!
Nochmal viiiiieeeeelen Dank!!
Du bist n Schatz x3