Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoccaCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 20:44
Huhu!
Ich bin's wieder.
Diesmal eine KaKAO für Raru

HOFFENTLICH GEFÄLLT SIE DIR! >0<

Ich glaube ich werde endlich anfangen Pandora Hearts zu lesen. |D~


Facebook, falls Interesse besteht, mich zu verfolgen o.o
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Elliot Nightray

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-07-29T18:10:18+00:00 29.07.2013 20:10
Schöne Karte, die Farben sehen toll aus. *-*
Von:  Raru
2013-05-21T11:54:09+00:00 21.05.2013 13:54
asdfghjk-- NATÜRLICH GEFÄLLT SIE MIR! ;//A//;)' buhuhuuu~~... siehst du? du bringst mich schon wieder zum weinen... VOR FUREUDE! D;
naaw~ stimmt. der GEsichtsausdruck ist wirklich etwas untypisch, aber ich freue mich, ihn mal lächelnd zu sehen! xD vor allem mag ich dieses typisch-aquarellige, was man vor allem im HG gut erkennen kann! du verstehst? * V *) aaaawwww~~ Elliot! <3 wann darf ich dich in meinen Händen halten? x//D
auf jeden Fall freue ich mich wirklich total und danke, danke, danke! für diese tolle Elliot-Karte! ;//w//;)*
Von:  jg
2013-05-18T14:19:14+00:00 18.05.2013 16:19
*anhimmel* Gaaaanz toll geworden!!!! Diese Colo ist der Wahnsinn und du hast Eliot toll getroffen, auch wenn der Gesichtsausdruck nicht unbedingt typisch für ihn ist X'D

PS: Ja, du solltest anfangen, PandoraHearts zu lesen;)
Von:  Lona-chan
2013-05-17T19:28:22+00:00 17.05.2013 21:28
Wow, sieht voll toll aus, vor allem wie du die Farben eingesetzt und miteinander harmonisiert hast! Ein echt gelungenes KaKAO-Pic!