Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SanjisSakura   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 16:23
Die Karten sind Fertig *-*

#173 Nachwuchs
Eine kleine Familie. Zu sehen sind Mama Lugia und ihr Nachwuchs ^^

#174 Du willst schon aufgeben?!
Elliot der nicht begeistert ist XD

bei gefallen vergeben an Jennseroni
Verwendete Referenz:
Bilder von Lugia und von Elliot

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lugia (249), Elliot Nightray

#173:
Nachwuchs

#174:
Du willst schon aufgeben?!

Status:
vergeben an Jennseroni

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-09T15:27:00+00:00 09.12.2013 16:27
besonders links ist richtig gut
Von: abgemeldet
2013-04-24T05:36:16+00:00 24.04.2013 07:36
Beide Karten sind super, aber Lugia ist am niedlichsten auch wegen dem kleinen XD
Von:  Zaara
2013-04-23T19:45:50+00:00 23.04.2013 21:45
Ach herrje!
Die erste Karte ist besonders toll x3
Sehr süß!
Von:  Jennseroni
2013-04-23T16:40:10+00:00 23.04.2013 18:40
SO MEEEEEEN
hier kommt mein kommi!
BAM BAM BAAAAAAAMM~ XDDD
ja *hust* ich fang mal
*räusper*

WAHHHHH!!!! DIE LUGIA-KARTE IST EINFACH EPISCH!!!
SIE IST SO EPISCH!!
und die sind so PUMMELIG!!!!
v.a. das baby lugia! es ist so dick,dass man es knuddelon will XD ich habe echt noch nie pummelige lugias bekommen!!! WAHHH es ist so genial XD oh gott ich..ich könnte es immer wieder schreiben wie putzig das ist!! WAHHH!!! omg XD oh meine dickies kommt zu mir und kuschelt auch mit mir XDDDD
ok,aber kommen wir jetzt mal zum wesentlichen hier!
also das motiv ist hier echt klasse!
diese liebe kommt so schön rüber und wie die mutter auch schützend die flügel um es legt
awww!!!!
auch die perspektive ist klasse. aber der rechte flügel wirkt dadruch auch ein bisschen klein,aber das ist egal XD
auch die colo finde ich schön^^ das passt hier schön dazu^^
so und nochmal..DIE BEIDEN SIND SO PUMMELIG!! UND KNUFFIG!!! WAHHHHHHH!!!!!

und nun zu elliot! erstmal toll dass du den gezeichnet hast und v.a. mal etwas ernst
du hast seine haare toll hinbekommen^^ uhh ich will sie durchwuscheln
und..der titel passt einfach sowas von zu elliot XD
wo der dann oz erstmal so anschreit und ihm das vorhält XD
ahhh der hat einfach kein schamgefühl |//D hach dafür liebt man ihn doch! wahahahahahaha XDDD
die colo finde ich hier besonders klasse
ich hatte mich schon gewundert,aber du benutzt ja jetzt copics 8D hattest ja vorher buntis gehabt XD aber ich muss sagen,dass es echt klasse ist! v.a. die bäume sind klasse geworden!
wirklich prima!!

WAHHH ICH DANKE DIR SOWAS VON FÜR DIESE BEIDEN KARTEN *3*
wirklich!! VIELEN DANK!!!
ahhhh ich werde erstmal nicht darüber hinweg kommen X"D v.a. wegen den lugias! oh gott!! SO PUMMELIG!!!!! WAHHHH XD
*zu den favs leg*
Von:  Devilhunter_Dante
2013-04-23T14:29:39+00:00 23.04.2013 16:29
sind toll geworden^^
besonders das lugia^^