Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShioChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2013 21:57
So hier ist jetzt endlich die Tauschkarte für AnnaLynn (Kakao-Karten.de). >.<
Sie hatte sich Alice von mir gewünscht und ich hoffe ich konnte ihr mit dieser Karte diesen Wunsch erfüllen. Ich hoffe wirklich, dass sie ihr gefällt. >.<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Alice [B-Rabbit]

Musik:
Neue Deutsche Härte (mehrere Bands)

Bei gefallen:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-11T23:06:08+00:00 12.01.2013 00:06
Die Pose ist klasse! :D Ich denke, davon lebt das Motiv... Auch weil der gewählte Bildausschnitt super ist. Und du hast die ganzen Details sehr schön ausgearbeitet, besonders sieht man das bei den Haaren, da haben dich die Lichtreflexe sicher viel Mühe gekostet... Also das ist eine sehr gelungene Karte. :)
Antwort von: ShioChan
15.01.2013 16:47
Vielen Dank. ^^ Die Haare waren eine mächtige Fitzelei, aber es ging. xD"
Von:  Phially
2013-01-11T21:27:14+00:00 11.01.2013 22:27
schöne Pose und die Haare haben dich bestimmr viel Mühe gekostet :)
tolle Karte :)
Antwort von: ShioChan
15.01.2013 16:47
Vielen Dank. Ja die Haare waren ne Sache für sich. xD"
Von:  Murtagh
2013-01-11T21:03:21+00:00 11.01.2013 22:03
Echt süß! Man sieht, dass du dir besonders bei den Haaren viel Mühe gegeben hast und das hat sich echt gelohnt.
Bei der Coloration fehlen mir noch etwas die Schatten, vor allem bei der Haut, aber davon abgesehen ist es eine tolle Karte. :)
Antwort von: ShioChan
15.01.2013 16:46
Die Colo der Haut ist eigentlich dunkler. Aber mein Scanner mag die Copic Farben nicht. ^^"

Trotzdem danke. =3