Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
KidoTsubomi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2013 12:07
Maahhh endlich kann ich sie hochladen *___*
Also, jetzt kommen langsam mal die Weihnachtskarten, wurde auch langsam Zeit^^"
Mein Laptop war kaputt, und da waren/sin die Karten drauf.. Aber nachdem mein Laptop jetzt eeendlich wieder geht, kann ich auch die Karten endlich hochladen :3

Also, hier is Semjas Karte, Cheshire :3

Ne ganze Zeit lang hab ich da überlegt, welche Farben ich in den Hintergrund packen soll.. ich wusst nicht obs sonst nicht zu dunkel wird, aber ansonsten nicht passend zu den anderen Farben aussieht und gaaah XD Die Karte lag glaub ich über ne Woche fertig, nur ohne Hintergrund rum XD

Nja, sie gefällt mir so eig ganz gut :3 auch wenn ich mal wieder mit den Farben teilweise aus den Linien raus bin^^" ich brauch mehr üüübung xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Cheshire

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hataru
2013-11-07T15:48:13+00:00 07.11.2013 16:48
Ich liebe cheshire. Gut gezeichnet :D