Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hana_CrystalArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 23:21
Zweiter Beitrag zur Videospiele STA auf Facebook :) Tales of Symphonia ist mein absolutes Lieblingsspiel! :D Verwendete Referenz:
Colette Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Colette Brunel

Unterthemen:
Tales of Symphonia

Künstlerseite:
https://www.facebook.com/crystalatelier/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -BlackRoseNici-
2016-06-21T07:35:24+00:00 21.06.2016 09:35
Eine Schöne Kakao von Colette :)
Ich selbst Liebe Tales of Symphonia immernoch obwohl das Spiel schon so "alt" ist. Obwohl ich es noch für den Gametube habe konnte ich nicht widerstehen es mir auch über Steam zuholen, als es herausgekommen ist. Das Spiel ist einfach zu gut <3
Was die KAKAO angeht. Ich finde du hast Colette großartig getroffen. Die Kleidung. Die Schutzfassung die man nur kaum sieht aber man glaubt es kaum: Viele vergessen dieses Detail obwohl es so wichtig ist für diesen Charakter! Die Augen zeigen eindeutig Entschlossenheit die sehr gut auf sie zutreffen. Die Haare hast du wundervoll gemacht :) Es sind keine gewöhnlichen Haare wie man so oft sieht sondern man merkt, dass du länger als einige Minuten daran gearbeitet hast. Der Hintergrund und die Cruxisflügel haben diesen Anhauch von Universum. Zumindestens sieht es für mich so aus xD
Was mich etwas verwundert (als Fan) wieso sind ihre Flügel Dunkelrot? O_o Die sind doch rosa 8>.<8
Lg Blacky
"Helferin der KomMission"
Antwort von: abgemeldet
22.06.2016 15:27
Aw, omg, vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar <33

Tjaha, das ist eine gute Frage XDD Ich hab sie mit Airbrush gemacht, leider einmal im Farbton vergriffen. Wollte aber ungern deswegen komplett neu anfangen xD