Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NairaNorica   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 13:34
Material: Aquarell, beim unteren Teil mit Bunti-Hilfe
Status: bei Gefallen für jemanden auf Fb vergeben
Referenzen: viele, viele Google-Bilder für die Designs...

Ja, die #299 kommt jetzt nach der #300, weil ich die hier vorher angefangen habe. Allerdings habe ich hieran nur weiter gearbeitet, wenn ich wirklich voll konzentrationsfähig war - die #300 ist simpler, daran konnte ich auch müde arbeiten.
Sie hat sich (für eine unglaublich tolle Sormik-Karte - mit Vögelchen <3) entweder etwas aus Zestiria oder Vesperia gewünscht. Da ich feststellen musste, dass sie noch keinen Yeager in ihrer Sammlung hat, musste das geändert werden. Ich meine, hands down - er ist der stylischste und coolste Tales-Schurke bis dato.
Weil ich mir beim Motiv nicht ganz sicher war, hab ich mal wieder Friend A nach seiner Meinung gefragt, er hat schließlich den letzten Anstoß für das zweigeteilte Bild geliefert. Obwohl ich mir nach einem gewissen größeren Bild eigentlich geschworen habe, keine geteilten Bilder mehr zu machen :'D Naja, hat ja auch entsprechend lang gedauert... oben also sein Alias Regaey beim Untersuchen einer Ruine (er ist schließlich der Vorstand von Ruin's Gate). Oder zumindest tut er so, als ob. Unten dann wirklich als Yeager, inklusive Gauche und Droite. Ich mochte die Idee, die Unterschiede der beiden "Rollen" mit verschiedenen Tageszeiten zu unterstreichen, daher auch der Titel.
Verwendete Referenz:
siehe Beschreibung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yeager, Gauche, Droite

Unterthemen:
Tales of Vesperia

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare