Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackyRevolver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 21:23
OMG! Ich habe mich an einem Hintergrund versucht!!!!
& bin kläglich gescheitert o.ô

Soo :)
eine süße Maresa (oder im englischen Mercedes)
aus Odin Sphere für KaKaO :)
Sie meinte ich dürfe mir etwas aus ihrer Liste aussuchen :) *hihi*

Da sie letztens erst ein schickes Gwendolyn Bild hochgeladen hat,
& ich dieses Spiel wirklich liebe *-*
Dachte ich sofort daran mich an eine Maresa zu machen. :)

Leider hab ich in meinem Copic regal keine passenden Farben für die Flügel gehabt..

Die sind jetzt leider zu dunkel :)
Hoffe sie gefällt dir trotzdem!

lg JackyRevolver
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2012-02-09T17:22:36+00:00 09.02.2012 18:22
die karte ist schön, die pose finde ich gelungen. ^^
eine sehr schöne und süße elfe.
ich mag die sanfte coloration.
Von: abgemeldet
2012-02-05T22:53:06+00:00 05.02.2012 23:53
Sie sieht so frisch aus, ich würde sie gerne mal anbeißen o,o wie eine Wassermelone ~Q~
Spaß bei seite ich find die Karte gelungen :) Ihr Gesicht ist lieb und auch ein wenig frech, das mag ich. Was mir total positiv auffällt ist der Kontrast zwischen grün und rot! Immer wenn ich sowas versuche sieht es sehr nach Weihnachten aus x_X Dieses Karte beweist mir also, dass es nicht an den Farben sondern an meiner Unfähigkeit liegt: danke für's Augen-öffnen :D
Bei den Brüsten gebe ich dir recht, aber man kanns immer noch darauf schieben, dass sie sich den Vorbau mit den Armen zusammenquetscht ;)
keep it up!
lg
abgemeldet
Von:  KaKaO
2012-02-05T00:10:22+00:00 05.02.2012 01:10
Wow, ich find die Karte so wunderschön T_______T
Und dann is die auch noch für mich, ich fühl mich so unglaublich geehrt *schnief*
Die Colo is so wundervoll geworden, ich kann meine Freude überhaupt nicht in Worte fassen.
Ich find die einfach nur richtig toll <3

Deine Karte dürfte dann Morgen fertig werden und auch hochgeladen sein ;)
Von:  katechan
2012-02-04T22:24:20+00:00 04.02.2012 23:24
Das Mädchen sieht süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3
Die Blumen gefallen mir auch gut. <333

^___________^
Von: abgemeldet
2012-02-04T20:38:47+00:00 04.02.2012 21:38
aBER JETZT ABER11 tOLLE kARTE ,d
iCH FIDNE NICHT DAS DIR DER hG MISSLUNGEN IST X3
Von:  Liam
2012-02-04T20:24:40+00:00 04.02.2012 21:24
xD mit den Hintergründen hab ich auch so meine Probleme... aber ich finde du hast das super gemacht! Super zarte colo! Wunderschön! :3
Wenn ich meine Liste abgearbeitet hab, werde ich dich nochmal nach einen Tausch fragen <3 Mach dich auf was gefasst! hihi