Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 07:46
oho oho, welch Überraschung, in so kurzer Zeit ein weiters Bild von mir, bzw. nun mehr die zweite Kakao-Karte, mit der ich im Moment erstmal wieder nichts anzufangen weiß XD

Joa, Entstehungsgeschichte is kurz, ich wollte einfach mal ne Gwendolyn malen, weil ich Odin Sphere einfach mal geil find und so zur Ablenkung von den ganzen Prüfungen im Augenblick.

Ich muss sagen, diese Kakaos gefallen mir wirklich sehr. Das Format is einfach klein und fein, denn sonst bin ich oft unmotiviert große Sachen zu machen, da ist die Größe genau die Richtige für nebenbei und ich lad öfter mal was hoch ;)

Das wars dann auch schon wieder von mir.
Ich hoffe sie gefällt.
Und ich bin wiedermal offen für Angebote aller Art XD

Kira
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gwendolin

Zeit:
bestimmt wieder 2h

vergeben an:
currypulver

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2012-02-04T19:14:41+00:00 04.02.2012 20:14
ich finde sie wirklich wundershcön *o*
(ich hab mir das spiel nur gekauft weil ich gwen so toll fand xD)
*karte anlieb*

mfg curry-chan
Von:  Ellerfru
2012-02-03T18:28:23+00:00 03.02.2012 19:28
Eine fantastische Karte! :D
Von:  JackyRevolver
2012-02-03T09:43:11+00:00 03.02.2012 10:43
Awh ich liebe dieses Spiel! *-*
Du hast Gwendolyn super getroffen :)
Auch wenn sie sehr böse guckt o.o
& ja xD
Kakao's sind super praktisch, weil man einfach nicht so ewig lange daran sitzt o.o
Ich verlier auch immer die Lust an etwas großem wenn ich zuerst die Skizze machen muss & dann übertragen & dann Linen & dann noch die Coloration *argh*

Viel Glück bei den Prüfungen :)