Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aengi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2010 12:13
Endlich mein Kärtchen fertig für die liebe Murtagh. Tja, deine Karte hat mich motiviert.*sabber*

Ich hoffe es gefällt. :)
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Murtagh

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shirlaii
2012-04-29T10:10:17+00:00 29.04.2012 12:10
Woah dieser Murtagh is dir echt super fast schon ja perfekt gelunbgen kann man sagen und ich suche echt schon lange nach so einer darstellung hach einfach supi so stell ich mir ihn vor wenn ich lese
liebe grüße Shirley
Von:  Issun
2010-07-09T20:19:57+00:00 09.07.2010 22:19
woow, der körperbau ist die soo gut gelungen!
richtig männlich <3
und das schwert ggefällt mir auch seehr :)
schade, dass sie so klein ist D:
Von:  Tempurastick
2010-07-09T13:06:47+00:00 09.07.2010 15:06
fff omg die Karte ist klasse!
Ich liebe es wie sein Schwert so heraussticht *A*
Von:  Tokala
2010-07-09T12:39:38+00:00 09.07.2010 14:39
Man, der ist lecker! o0O Echt saugeil, meine Fresse, verdammt noch eins. Harrr. :3

:::TOKALA:::
Von:  Nanako-chan
2010-07-08T19:58:30+00:00 08.07.2010 21:58
Genial
Murthag ist meine Lieblingsperson aus Eragon und du hast ihn super hingekriegt!!
Zaroc sieht schön aus....und sein Blick...die gräulichen dunklen Farbtöne harmonieren schön mit dem Rot des HGs
Ich-liebe-es
Die Colo ist einfach wunderbar!
Die Augen sind echt schön und die Hand anatonomisch korrekt *w*
Von:  Hazelnut
2010-07-08T12:17:26+00:00 08.07.2010 14:17
Woah, da wird Murtaqgh sich aber freuen. Das hier wäre wohl so ziemlich die besten Murtaghkarte in ihrer Sammlung °______°
Einfach nur genial *___*

LG Rena
Von:  MissB-fly
2010-07-08T12:15:29+00:00 08.07.2010 14:15
COOL!!!
*______________________________________________*
Von: abgemeldet
2010-07-08T10:44:14+00:00 08.07.2010 12:44
sieht cool aus!
Von:  Murtagh
2010-07-08T10:35:31+00:00 08.07.2010 12:35
Achja... ich geb ihm eine 1 mit Stern... nee, mit 100 Sternen. Und nehm ihn die Favs auf... und lad ihn runter... und schlag ihn als AL vor... und überhaupt... *sooo glückselig*
Von:  Murtagh
2010-07-08T10:34:33+00:00 08.07.2010 12:34
Okay, neuer Versuch...

Scheisse... du machst mich fertig. Ehrlich. Dieser Murtagh ist so... wah! Ich mein... besser kann man den nicht zeichnen... der ist so dermaßen geilgenialsuperduperextrawundervollheiss geworden! Und das allerallerallerbeste: ER GEHÖRT ALLEINE MIR!!! Mir, mir, mir, mir, MIR! *____________*~

Himmel, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...!
Also eben hab ich mal wieder einen Abstecher in meine Abos gemacht und mein Blick ist sofort auf dieses Thumb gefallen und ich dachte so bei mir: wow, ein heisser Bishi... das könnte glatt Murtagh sein... und wenn er ist, will ich ihn...
Und dann seh ich drunter deinen Nick... und fang voll an zu zittern... +____+
Und dann hab ich draufgeklickt und bin erstmal ein wenig gestorben. Positiv gestorben. Positiv und glücklich.
Der ist so schön geworden, ehrlich! Zwar hatte ich mit was ganz anderem gerechnet (bei unserer Zugfahrt hast du ja was von einem Bild mit Drachen gesagt), aber das hier ist fast noch... nein, sicher noch viel besser!

Fangen wir mal bei den Haaren an: er hat lange Haare. Danke. I love it. Und die fliegen so schön! Ich will reingreifen!
Als nächstes sein Gesicht. Himmel, was für ein Blick! Er frisst einen auf, XD Supersupersuper! Ich mags, wenn er so leicht angepisst guckt, XD Mit ihm ist eben nicht zu spassen, hoho!
Seine Klamotten... auch super, vor allem die Weste erinnert zwar an sein Outfit im Film, ist aber dennoch etwas anders, was ich gutfinde, =) Und ich stehe ja so total auf heisse Kerle in Leder, >o</
Und den Umhang finde ich auch so saugeil, vor allem dass er am Ende so leicht zerfetzt ist, das mag ich so gerne! Ich habe einen zerfetzte-Umhänge-Fetisch! XD
Und dieser Gürtel, der ihm da so lässig um die Hüften hängt. Super! Und diese enge Lederhose... *schmutzige Gedanken bekomm*
Zar'roc ist auch drauf (das Schwert), so geil! Ihm steht das einfach so gut, dieses rot... *____*~
Und dazu passt ja auch der Hintergrund. Da störts mich auch gar nicht, dass der verhältnismäßig leer ist. Es darf nichts von diesem genialen Motiv ablenken, >o</

Jetzt kann ich eigentlich nichts mehr sagen außer: DANKE, DANKE, tausend mal DANKE! Ich bin jetzt schon vollkommen in ihn verliebt und wenn ich ihn am Samstag dann wirklich in den Händen halten werde, werde ich ausflippen und schreien, ohne Scheiss, >//////<

Tausend Dank, das wird die Krönung meiner Sammlung!
Man, mir zittern immer noch die Hände... XD