Zum Inhalt der Seite


Fanart

SchwarzesHerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2009 13:58
Nicht wundern: Ich bin zurück mit meinem alten Nicknamen! =)
Ich habe ihn ganz schön vermisst. Wer mich also erst vor kurzem abonniert hat: ich hieß erst SchwarzesHerz, dann bis heute ChocolateBanana und jetzt wieder SchwarzesHerz.^^
___________________________________________________________________

Oh Mann, ich bin ganz schön faul zur Zeit - jedenfalls was das Zeichnen angeht^^

Um meine Galerie vorm weiteren Einstauben zu Bewahren. hier mal eine kleine Kakao-Karte mit Eragon und Saphira. (Keine Referenzen)

Ich habe mir nämlich vorgenommen, eine Reihe zum Thema "Lauras Lieblingsbücher" ^-^ Ich verrate aber noch nicht, was als nächstes drankommt. Die Liste kann ja auch immer erweitert werden. Ich lese ja recht viel (wenn ich Zeit azu hab). Die Reihenfolge hat übrigens nichts zu sagen.

Ich habe überlegt, ob ich die Karten vertauschen soll. Habe mich dann auch dafür entschlossen, meine Auswahl ist ja nicht so groß...

Also, wer hätte denn Interesse? Dann bitte eine ENS an mich schreiben, ja?

Habt alle noch einen schönen Tag!
*wavez*

PS: Im Original sehen die Übergänge bei der Haut um einiges besser aus =)
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Musik:
Itchy Poopzkid, Static-X

Reihe:
Lauras Lieblingsbücher

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kitsune
2009-11-26T12:41:24+00:00 26.11.2009 13:41
Ich nag ja besonders den Hintergrund. Der Übergang der Blautöne und dann diese süße Tanne xD.
Auch sein Profil ist nett, auch wenn es irgendwie ein wenig verutscht wirkt.
Die Details an Saphiras Maul find ich dir auch echt gut gelungen ^^.

Alles in allem hat das Bild auch eine nette Atmosphäre, nur könntest du das nächste mal eventuell ein paar Highlights einbauen. Ansonsten aber super ^^.
Von:  taiyo83
2009-11-21T22:00:46+00:00 21.11.2009 23:00
Das Bild strahlt eine sehr schöne friedliche Stimmung aus...
Vor allem finde ich es schön, dass passend zu der Umgebung der Drache dieses kühle Blau bekommen hat. man kann sich gut vorstellen, dass er dort lebt.
Die Jacke des Jungen sieht auch ziemlich cool aus. ^______^
Von:  chibi_kai
2009-11-18T11:33:15+00:00 18.11.2009 12:33
*auf Kommentare schiel*... wollt ihr mich verarschen X"D?
Ich habe schon wesentlich und wenn ich wesentlich sage meine ich auch wesentlich, schlechtere Bilder hier auf Mexx gesehen und die hatten weit mehr Kommentare O-o
Langsam glaub ich echt Mexx leidet an Geschmacksverirrung *kopfschüttel*

Also ich finde die Karte eigentlich sehr schön, besonders er ist dir sehr gut gelungen, sein Gesichtsausdruck gefällt mir hier besonders. Er wirkt sehr vertraut <3
Der eher schematisch gehaltene Hintergrund ist irgendwie total süß, diese Tanne ist ja mal göttlich XD Es lenkt nicht zu sehr vom Hauptmotiv ab, unterstreicht es aber dennoch sehr schön ^.^!

Bei dem Drachen bin ich mir allerdings unschlüssig, ich finde es zwar sehr schön, dass du dich um das Schuppenmuster so sehr bemüht hast allerdings wirkt irgendwas an der Schnauze sehr befremdlich. Ich denke eine meiner Vorposterinnen hat mit ihrem Tipp bezüglich von mehr Schatten durchaus Recht, es wirkt im Moment wirklich etwas platt ^^"
Was mir aber auch auffällt ist, dass der obere Teil der zum Auge hingeht etwas leer wirkt. Ich glaube da hätte man zumindest mal die Ansätze der Augenhöhle sein nicht sogar zumindest einen kleinen Teil des Auges sehen müssen, zumindest habe ich als erstes dahin gestarrt und das Auge gesucht ^^" Wäre vielleicht etwas realistischer gekommen ^.~

Die Coloration sonst ist aber echt schick, sehr sauber vorfallen Dingen und trotz, dass sie deckend ist keine Schlieren^.^!
Gefällt mir sehr <3
Von:  Lilly-san
2009-11-17T22:40:31+00:00 17.11.2009 23:40
hübsche Karte^^
mag die Colo sehr gerne
die Schnauze des Drachen war bestimmt ne Menge Arbeit^^
Von: Sayaki_Kiramoto
2009-11-17T16:53:08+00:00 17.11.2009 17:53
Also mir gefällt die karte echt gut.
wieso sie keine Kommis hatt, kann ich nicht erklären.__.
das gesicht von dem Jungen finde ich ganz okay..
allerdings die schnauze von dem Drachen..
iergendwas stimmt da nicht..aber ich kann selbst nicht genau
benennen,WAS da nicht stimmt.
Mal soviel; vieleicht würden stärkere schatten die schnauze aus der 'plattheit' holen,und sie plastischer aussehen lassen. ö.ö
Probiers einfach mal aus,dann werden wir es ja sehen.x333
Aber ansonsten schon echt gut!
weiter so!
greetz,
yaki

PS:re-kommi wäre süß x3