Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2009 18:02
So, am Wochenende war viel Zeit xDDD
Da konnte ich viele Kakaos zeichnen xD Aber sie sind alle schon vergeben. Doch wer welche haben möchte, der muss nur Bescheid geben. Ich kann gerne was zeichnen. Ihr müsst mir nur sagen was^^°
So nun aber zu den Kakaos.

Den Anfang macht...

# 03 = Es ist Murtagh, wie man vielleicht erkennt. Ich hab mir viel Mühe gegeben und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Hintergrund ist von einem anderen Bild ein wenig abgeguckt^^° Doch ich fand ihn so passend^^ Schließlich ist Murtagh ja im ersten Teil ein wenig geheimnissvoll. Die Kakao ist für meine beste Freundin Ajana.^^

glg
CrazyDragon_02
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Murtagh

Format:
6,4 x 8,9

nebenbei:
"Herr der Diebe" geguckt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ajana
2010-03-08T18:37:27+00:00 08.03.2010 19:37
Murtagh!?
*Taschentuch heraus hol*
Warum wirder bloß böse .......
Galbatorix du Fießling!!!!
°><°
Kakao ist wirklich sehr schön geworden
und ich hab mich auch riesig drüber gefreut xP
*Taschentuch wieder raushol*
Hoffentlich stirbt er nicht im 4 Band ..
*Urplötzlich eine Fahne raushol und schwenk*
Ich glaub an dich!!!!!! XD
mach weiter so Flock
*frech grins*
Von:  Zadzenea
2009-10-01T21:22:04+00:00 01.10.2009 23:22
Kommt doch schon recht vielversprechend rüber.
Für dieses kleine Format auf jeden fall ein gutes Ergebnis! Du hast dich sehr bemüht, Details hinein zu bringen, auf diesewr kleinen Größe, müssen diese Blätter wirklich ne Friemelarbeit gewesen sein. Das hast du auf jeden fall schon gut gemacht!

Das Gesicht von ihm kommt ein bisschen ungünstig rüber:
Das Kinn nicht ganz so spitz zu laufen lassen, das Kinn noch ein bisschen abrunden ^.°
Die Nase nicht so weit zwischen die Augen drücken. Der Abstand zwischen Mund und Nase ist ein bisschen sehr wuchtig gewählt. Stauche den Abstand, die Nase weiter nach unten schieben, dass der Abstand zwischen Mund und Nase kleiner ist, als wie das Kinn hoch, dann passt es ^.°

Die breiten Augenbrauen kommen gut an ... ich finde, das verlieht seinem gesicht, trotz deass er insgesamt recht kindlich wirkt, eine gute Maskuline Note, das kommt schön an!

Den hals von der Länge her vielleicht ein kleines bisschen noch stauchen. Das Gesicht ist ja nicht so lang, im vergleich dazu wirkt der Hals etwas arg gestreckt/ wuchtig ^.° ... etwas kürzer halten, dann passt es ^.°

Sonst ist die Karte aber wirklich schon schick geworden. man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen streckt! Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Carrie
2009-07-03T13:34:51+00:00 03.07.2009 15:34
lustig x3
wie er da so fech aus dm wald rauskuck
das gefällt mir
ist echt super niedlich geworden x3

mach weiter so ^o^
Von:  Murtagh
2009-07-02T11:18:12+00:00 02.07.2009 13:18
Hehe, ja, da ist er. Ich hab ihn schon vorgestern gesehen, aber bisher bin ich nicht dazu gekommen, was zu der Karte zu schreiben.
Ich finde sie sehr niedlich, man sieht, dass du dir besonders beim Hintergrund viel Mühe gegeben hast, =)
Auch die Farben mag ich, die passen zu ihm, nicht zu bunt und kitschig.

Leider gefällt mir der Stil nicht ganz, aber das ist auch zum größten Teil Geschmackssache. Die großen Manga- Augen und so weiter sprechen mich nicht so an, *hust*
Und bei der Coloration könntest du mehr schattieren, besonders bei der Haut und den Haaren.
Außerdem würde ich dir empfehlen, dir dünnere Fineliner zu besorgen. Gerade bei diesem kleinen Format sind dünnere Linien viel schöner und erlauben noch mehr Details. Gute Liner gibts zum Beispiel von Copic. Die sind etwas teurer, aber sehr gut und in ganz verschiedenen Dicken.

Liebe Grüße, Murtagh
Von: abgemeldet
2009-06-30T16:14:00+00:00 30.06.2009 18:14
Also wenn sie sich nicht freut, dann weiß ich auch nicht mehr xD
Man sieht aber, dass du dir viel Mühe gegeben zu haben scheinst! Allein schon der aufwendige Hintergrund macht das deutlich!

Liebe Grüße von
Koko (^__^)