Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 09:59
So, hier nun endlich meine zweite Kakao^^
Ja, wie man sieht ist Dorn darauf zu sehen. Ich habe die Bücher leider nicht gelsen, doch ich hoffe dass er euch gefällt und ich ihn gut getroffen habe.
Also Dorn gefällt mir gut. Ich bin mit ihm zufrieden. Naja, den hintergrund mag ich eigentlich nciht so. Er ist okay, aber es könnte besser sein. Aber das ist ja sowieso meine Schwäche xD

Diese Karte ist schon an Ajana vergeben. Dafür bekomme ich eine Saphira^^
Ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis die nächste Kakao kommt. Dass ist dann der zugehörge Reiter...Murtagh. Der erste Versuch war nichts, ich hoffe der nächste wird besser.^^

Weitere Kakaos sind geplant. Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, da ich noch Koko und -NeNe- eine versprochen habe^^° Ich geb mir Mühe, dass ich sie bald hinbekomme.

Ich würde mich sehr über Kommis freuen. Hoffentlich gefällt euch Dorn.

glg
Themen:
Drachen, Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Dorn

Format:
normales Kakao Format halt xDDD

Widmung:
meiner lieben, kleinen Ajana

Farbe:
Naja, in echt ist es besser. Wirklich^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-03-12T22:57:35+00:00 12.03.2010 23:57
Ich weis nicht, aber kuckt er nicht etwas zu ernst?
Egal, kann ja nicht jeder immer gute Laune haben, was? xD
naja, an sonsten ist er ganz gut^^
Von:  Ajana
2010-03-08T18:22:44+00:00 08.03.2010 19:22
Uaaaaaaaahhh!?
Meine Karte xP
*Freudentanz aufführ*
Danke Beste, der Drache ist echt zum knuffelln!!!???
*zu Papa renn*
Will Drache haben!!!
(hab ja Kakao *freu*)
Von:  Carrie
2009-07-03T13:31:30+00:00 03.07.2009 15:31
was für ein süßer drache x3
ich mag drachen
die sind cool
und der hier ist dir ganz besonders gelungen ^^

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-06-27T18:49:06+00:00 27.06.2009 20:49
hi,
schönes bild, allerdings find ich den hals etwas zu dünn... hätte dicker werden müssen. der ansatzt am Kopf is in ordnung, aber dann.. wie gesagt, etwas zu dünn^^
und der flügelansatzt sieht etwas komisch aus xD

dafür finde ich seine Augen und seinen Kopf hübsch! Die Hörner sind süß :)

lg
Von: abgemeldet
2009-06-26T16:38:52+00:00 26.06.2009 18:38
Der schaut ja finster^^°
Oder das täuscht einfach nur^^°
Jedenfalls mag ich den Dorn! auch, wenn ich das Buch nicht gelesen habe, aber du hast ihn schön gezeichnet! Jetzt stell ich ihn mir sicher immer so vor xD
Aber an der Colo müssen wir noch üben ;) Oder es liegt auch an deinen Buntis... Vielleicht schenke ich dir zum Geburtstag (der ja noch ein wenig hin ist) ein besseres Buntiset, damit es noch besser ausschaut ;) Es sei denn du hast schon richtig gut.. dann müssen wir wohl noch an der Technik arbeiten ;) Aber das bekommen wir schon hin ;)

Liebe Grüße von
Koko (^__^)