Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cat_Argentum   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2008 19:52
Scheiß Scanner... Hat das ganze Bild blass gemacht Q_Q Habs versucht n bissi zu bearbeiten, aber das wollte ned so funktionieren x.x

Das Bild ist für Murtagh, sie hat sich ein Murtagh Bild gewünscht ^^

SRY für das schlechte Scannergebniss...

Ach ja, die Augen sind zu weit auseinander Q___Q das ist mir erst aufgefallen, als das Bild fertig war,
ES TUT MIR JA SOOO LEID! Q___Q
Ich hab garde son kleines großes kreatives Tief Q_Q
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

KAKAO für:
Murtagh

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T11:32:08+00:00 05.04.2008 13:32
Murti *___*
ein Toller Stil ^.^
so eine Karte hätte ich auch gern x3
Von:  bakuramaus
2008-04-04T21:20:40+00:00 04.04.2008 23:20
saberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Von:  Murtagh
2008-04-04T18:02:27+00:00 04.04.2008 20:02
Egal, in echt sieht die bestimmt nochmal ganz anders aus, :)

Danke dafür, *knuddel*

Ohje, dann muss ich mich ja ranhalten mit meiner Karte, bisher hab ich nicht mal 'ne Idee, o_o

Na, zu der Karte: das mit den Augen hast du ja selbst gesehen. Aber ich finde dennoch, dass man ihn erkennt...( oder ist das nur, weil ich bei dunkelhaarigen Jungs immer gleich an Murtagh denke?! XD).

Nochmal danke!