Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2008 16:53
Wunschkarte für Murtagh

-Ist Murtagh (Eragon),allerdings hab ich mich kaum an die Filmverkörperung gehalten außer bei den Haaren ,im Buch steht :braune Locken *schüttel*) Die Kleidung is allerhöchstens angelehnt . Sorry murtagh T.T
-Liebhaber erkennen den schwertknauf des Film-Schwertes *gg*
Für den eher dürftigen hg hab ich aber ne richtige Erklärung ( wohl eher ausrede hm?! V.V) Hätte ich noch irgendwas von wegen Burg oder auch nur Blätterranken reingequetscht dann hätte es wirklich fruchtbar überladen ausgesehen ( ich habs ausprobiert!)

Liebe Murtagh ich hoffe er gefällt dir und du tauscht gegendeine grandiose D. Gray-Man Karte .SOllte er dir nicht gefallen mach dích dir ne neue!^^

Edit: Der Scan is furchtbar ,normalerweise ist der Farbverlauf besser
Themen:
Eragon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

P.S. :
Das hg-Grün is dunkler ,nich so gelbstichig

P.P.S :
eine Versuch-Karte hielt ich mal zum trocknen an meine SChreibtischlampe .. gut dass ichs früh genug gemerkt hab dass sie angebrannt roch-.-

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jason
2008-03-30T10:12:52+00:00 30.03.2008 12:12
die karte sieht voll toll aus
Murtaghs Gesicht gefällt mir, seine Hand sieht toll aus das Schwert auch
Hach, und an der Colo ist ja eh dein Scanner Schuld! ^^
*1*
Von: abgemeldet
2008-03-29T16:02:39+00:00 29.03.2008 17:02
hi
ich mag dieses bild obwohl die farben wahrscheinlich ziemlich vom scanner verspeißt wurden oder, das kenn ich =P
was ich mag ist vorallem die ausstrahlung locker leicht=gute bewegung
die proportionen stimmen alle und die falten gefallen mir gut
liebe grüße clarachan
Von:  Murtagh
2008-03-29T16:02:25+00:00 29.03.2008 17:02
Murtagh, ohne _

Oh mein Gooooooott!

Da surf ich hier nichtsahnend herum und entdecke diese Karte! Wie toll! Danke, danke, danke dass du mir tatsächlich einen Murtagh gezeichnet hast, ich bin dir für ewig dankbar, *_*
Der Stil ist interessant, hat stellenweise etwas skizzenhaftes. Mir gefällt das Schwert.
Und er hat einen Ohrring? Wie genial, XD Der fingerlose Handschuh ist auch toll.
Schöne Details, wirklich. Danke nochmal, :)
Btw.: hatten wir die Adressen getauscht? Sonst schreib mir mal eine ENS.