Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 22:10
Ich hoffe die Karte ist bei der lieben tote-gruetze angekommen.

Das war ebenfalls ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk, weil auch hier zum dritten das Datum verballert wurde für den eigentliche Zirkel (KaKAO-Kartenclub für Anfänger & Fortgeschrittene). Und Grütze wollte ich gerne pünktlich beschenken, da sie echt nen klasse Job als Zirkelleiter macht. :)

Liebe grütze, ich hoffe der Brief ist heile bei dir angekommen und du hast dich über deinen OC Gisela gefreut. :)
Themen:
Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sagittaria
2021-09-21T20:24:49+00:00 21.09.2021 22:24
Sie schaut sehr süß aus. Mir gefällt die Farbgestaltung sehr. Tolles Bild. :)

Lg
Von:  Nudelchen
2021-09-19T17:05:07+00:00 19.09.2021 19:05
Das ist eine sehr hübsche Karte! Die dynamisch und lebendige Pose des Charakters gefällt mit persönlich hier besonders gut. Das sieht so niedlich aus. De Haare hast du auch klasse gezeichnet! ^^