Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 22:05
Hier die zweite Geburtstagskarte, die an die liebe Prinzessin-Zelda ging (auch wieder nachträglich). :)

Ein kleines nachträgliches Geburtstagsgeschenk, weil ich auch hier für den eigentliche Zirkel (KaKAO-Kartenclub für Anfänger & Fortgeschrittene) das Datum total verballert habe und was kleines nachreichen wollte.

Der Brief ist heile angekommen und hat, so wie ich der Rückmeldung entnehmen darf, zum richtigen Zeitpunkt den Tag versüßt. ^^
Themen:
Drachen, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-09-19T16:29:32+00:00 19.09.2021 18:29
Hey,

vielen Dank für diese schöne Drachen Karte! Du hast dem Drachen ein schönes und ruhiges Design gegeben, was mir unglaublich gut gefällt <3 Die Farbkombination des Drachen ist sehr schön geworden. Der Hintergrund passt perfekt dazu und das der Drache direkt im Wasser sitzt ist eine super schöne Idee. Der Mondschein ist dir gelungen und die Coloration sieht gut aus.

Du hast mir den Tag damit versüßt und genau meinen Geschmack getroffen! Vielen Dank nochmal *____*

lg Zelda
Von:  Nudelchen
2021-09-18T14:48:08+00:00 18.09.2021 16:48
Das ist eine wirklich hübsche Karte!
Der Drache wirkt so schön elegant und anmutig finde ich. Und die nächtliche Szenerie ist auch so schön. ^^