Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kasuchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 18:37
Meine nächste KaKAO-Karte. Warum sich Haruhi versteckt...wer weisXD Themen:
Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Suzumiya Haruhi

KaKAO Nummer:
#03

Status :
frei!!!!

Music:
Still I Love You ~Mitsumeru Yori ~ - Kiriko

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  07thFeatherine
2009-02-13T19:29:56+00:00 13.02.2009 20:29
also..
Ich fang mal einfach an:

Zur Colo:
Im großen sieht die leider sehr strichig aus.
Man sieht zwar das du versucht hast Schatten zu setzen,
aber dennoch sind die nicht kräftig genug. Ich weiss zwar selber nicht wie schwer das ist mit Aquarellbuntstiften, da ich selber persönlich meistens nur mit Pc color, aber trotzdem isses so ><
Für meine Begriffe sieht sie auch etwas zu "gebräunt" aus,
dies jedoch ist Ansichtssache.

Zu den Outlines:
So schlecht sind die garnicht. Beispielsweise gefällt mir ihr Blick sehr^^ Dieses freche, kecke kommt gut rüber.
Aber ihre Finger.. naja da musst du noch weiter dran üben XD..
*hust*
Der Hals sieht irgendwie sehr dünn aus, oder hängt da noch eine Haarsträhne runter dass sie die andere Hälfte etwas verdeckt?

Im Endergebniss [wow ich komme mal zum ende XDD], ist das Bild ganz nett aber ausbesserungsfähig.

*3geb*